Yasmina Filali + Thomas Helmer Die zweite Schwangerschaft

Yasmina Filali und Thomas Helmer sind überglücklich: Die 34-Jährige ist zum zweiten Mal schwanger

Yasmina Filali erwartet ihr zweites Kind - das verriet die überglückliche 34-Jährige der "Bild"-Zeitung:

"Ich dachte, diese bleierne Müdigkeit käme durchs Arbeiten. Ich musste um 4 Uhr aufstehen, stand bis abends im Studio. Eine ärztliche Routinekontrolle brachte Klarheit. Ich wollte immer zwei Kinder haben, jetzt ist es passiert!"

Der werdende Papa und Ex-Nationalspieler Thomas Helmer ist auch völlig aus dem Häuschen, zumal er sich, wie Yasmina erklärt, ohnehin eine große Familie wünscht - am liebsten fünf Kinder sollen es seiner Meinung nach sein.

Yasmina Filali und Thomas Helmer sind seit Juli 2005 verheiratet und Eltern der zweijährigen Sam.

cqu