Yasmina Filali + Thomas Helmer

Die zweite Schwangerschaft

Yasmina Filali und Thomas Helmer sind überglücklich: Die 34-Jährige ist zum zweiten Mal schwanger

erwartet ihr zweites Kind - das verriet die überglückliche 34-Jährige der "Bild"-Zeitung:

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

"Ich dachte, diese bleierne Müdigkeit käme durchs Arbeiten. Ich musste um 4 Uhr aufstehen, stand bis abends im Studio. Eine ärztliche Routinekontrolle brachte Klarheit. Ich wollte immer zwei Kinder haben, jetzt ist es passiert!"

Der werdende Papa und Ex-Nationalspieler ist auch völlig aus dem Häuschen, zumal er sich, wie Yasmina erklärt, ohnehin eine große Familie wünscht - am liebsten fünf Kinder sollen es seiner Meinung nach sein.

Yasmina Filali und Thomas Helmer sind seit Juli 2005 verheiratet und Eltern der zweijährigen Sam.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche