Yasmina Filali + Thomas Helmer

Die zweite Schwangerschaft

Yasmina Filali und Thomas Helmer sind überglücklich: Die 34-Jährige ist zum zweiten Mal schwanger

erwartet ihr zweites Kind - das verriet die überglückliche 34-Jährige der "Bild"-Zeitung:

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

"Ich dachte, diese bleierne Müdigkeit käme durchs Arbeiten. Ich musste um 4 Uhr aufstehen, stand bis abends im Studio. Eine ärztliche Routinekontrolle brachte Klarheit. Ich wollte immer zwei Kinder haben, jetzt ist es passiert!"

Der werdende Papa und Ex-Nationalspieler ist auch völlig aus dem Häuschen, zumal er sich, wie Yasmina erklärt, ohnehin eine große Familie wünscht - am liebsten fünf Kinder sollen es seiner Meinung nach sein.

Yasmina Filali und Thomas Helmer sind seit Juli 2005 verheiratet und Eltern der zweijährigen Sam.

cqu

Star-News der Woche