Lilly Kerssenberg
© Getty Images Lilly Kerssenberg

Wetten Dass - Lilly Kerssenberg Was wird ihr Wetteinsatz?

Spätestens seit der Pokernacht bei Stefan Raab ist Lilly Kerssenberg den meisten ein Begriff. Jetzt tritt Boris Beckers Freundin mit der Tennislegende bei "Wetten dass ...?" auf

Lilly Kerssenberg ist mehr als nur dekoratives Beiwerk von Boris Becker: Die exotische Schöne mit den stahlblauen Augen ist eine toughe Zockerin, die mit ihrem Auftritt bei der "TV Total Pokernacht" wohl alle überrascht hat: Lilly kam, spielte und strich am Ende die 50.000 Euro Preisgeld ein.

Am Samstag (28.Februar) sitzt die gebürtige Niederländerin nun zusammen mit Boris auf der Couch von Thomas Gottschalk bei "Wetten dass ...?". Und zuzutrauen wäre es Lilly, dass sie einen außergewöhnlichen Wetteinsatz bringt. Salma Hayek sorgte im Oktober letzten Jahres für Stimmung, als sie aufgrund ihrer verlorenen Wette ihr kleines Schwarzes gegen ein zünftiges Dirndl eintauschte.

Außer Lilly Kerssenberg und Boris Becker sind bei "Wetten dass ...?" auch noch Jennifer Aniston und Owen Wilson, Heino Ferch, Andrea Sawatzki, Uschi Blum, Heike Makatsch, Reamonn, Kati Wilhelm und Jochen Alexander Freydank zu Gast. Letzterer holte mit seinem Kurzfilm "Spielzeugland" einen "Oscar" für Deutschland. Heike Makatsch ist ab dem 12.März mit ihrem neuen Film "Hilde" in den Kinos zu sehen.

"Wetten, dass ...?" liefert sich am Samstag übrigens ein ungleiches Duell mit "Deutschland sucht den Superstar" - dank Lilly Kerssenberg wird sicher der eine oder andere Zuschauer mehr als gewöhnlich bei Thomas Gottschalks Kultformat einschalten.

jan