Veronica Ferres
© Getty Images Veronica Ferres

Veronica Ferres + Carsten Maschmeyer Blitzscheidung

Carsten Maschmeyer ist seit einem Tag geschieden und nun frei für Lebensgefährtin Veronica Ferres

Freude für Veronica Ferres: Nachdem ihr Lebensgefährte, "AWD"-Chef und Millionär Carsten Maschmeyer gestern im Amtsgericht Hannover die Scheidungspapiere unterschrieben hatte und nun offiziell von seiner Exfrau getrennt ist, steht dem jungen Glück nichts mehr im Wege.

Mit der gestrigen Scheidung beendete Finanzexperte Carsten Maschmeyer (49) damit endgültig seine 20jährige Ehe mit Exfrau Bettina, von der er schon seit sechs Jahren getrennt lebte. Trotz des Eiltempos verlief die Scheidung laut "Bild" großzügig und im gegenseitigen Einverständnis. Ob in gleicher Geschwindigkeit bald die Hochzeitsglocken für das Paar läuten werden, bleibt abzuwarten.

lha