Verona Pooth
© WireImage.com Verona Pooth

Verona Pooth Zweites Baby im Anmarsch?

Erwartet Verona Pooth ihr zweites Kind? Eine kleine Wölbung unter ihrem Kleid gab Anlass für Spekulationen

Verona Pooth war beim Deutschen Filmball am Samstagabend (16. Januar) das Tuschelthema des Abends. Der Grund: Unter ihrem gold-glitzernden Kleid, das übrigens von Stella McCartney entworfen wurde, zeichnete sich eine kleine Wölbung ab. Ungewöhnlich für die sonst so schlanke Verona.

Bekommt der sechsjährige Diego von seiner Mama und Papa Franjo Pooth etwa ein Geschwisterchen geschenkt? Darauf angesprochen flachste Verona gegenüber RTL: "Ach, ich bin doch im neunten Monat, das sieht man doch." Ein Dementi hört sich definitiv anders an ...

Unwahrscheinlich ist eine Schwangerschaft keinesfalls: Seit Jahren beteuert die 41-Jährige in Interviews, dass ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist. Wir sind gespannt ob es im Hause Verona Feldbusch demnächst Zuwachs geben wird.

jgl