Vanessa Neigert
© Getty Images Vanessa Neigert

Vanessa Neigert "DSDS"-Sternchen geht auf Tournee

Nachdem "DSDS"-Teilnehmerin Vanessa Neigert ihr erstes Album veröffentlicht hat, geht es für das Schlagersternchen nun auf Tournee

Vanessa Neigert gönnt sich keine Pause: Seit ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" hat sich ihr Leben vollkommen geändert, Freizeit ist für die 17-Jährige selten geworden.

Doch dafür lebt Vanessa jetzt ihren Traum von der Musikkarriere: Nachdem sie am 16. Oktober ihr erstes Album "Mit 17 hat man noch Träume" herausbrachte, folgt nun eine Tournee durch Deutschland. Zusammen mit Volksmusikstar Stefan Mross geht das Nachwuchstalent ab dem 27. Oktober auf "Immer wieder sonntags" - Tournee.

Fans werden von Vanessa Titel ihres Albums hören, wie "Liebeskummer lohnt sich nicht", "Schöner fremder Mann" oder "Mit 17 hat man noch Träume". Schlager faszinierten die ehemalige "DSDS"-Kandidatin schon immer: "Schlager gehen mit unter die Haut. Ich bin wahrscheinlich ein ziemlich romantischer Mensch", sagt Vanessa Neigert zu ihrer Lieblingsmusik.

jan