Ulla Kock am Brink, Theo Baltz
© Getty Images Ulla Kock am Brink, Theo Baltz

Ulla Kock am Brink Trennung von Theo Baltz

Ulla Kock am Brink und Theo Baltz haben sich nach sieben gemeinsamen Ehejahren getrennt

Die Ehe von Ulla Kock am Brink und Theo Baltz ist nach sieben Jahren gescheitert. Und das, obwohl sie sich damals extra von ihrem Lebensgefährten Alfred Bremm getrennt hatte und er sich von Sabine Christiansen scheiden ließ.

Schon seit Herbst letzten Jahres sind die Moderatorin und der TV-Produzent kein Paar mehr: "Ja, es stimmt. Die beiden haben sich schon vor geraumer Zeit entschlossen, jeweils eigene Wege zu gehen", bestätigte ihr Rechtsanwalt Christian Schertz gegenüber der "Bild"-Zeitung. Woran die Liebe zerbrochen ist, dazu wollten sich beide unter Berufung auf ihre Privatsphäre nicht äußern. Ein Freund weiß da mehr: "Wie so viele andere sind Ulla und Theo mit der Zeit am Alltag gescheitert. Neue Beziehungen haben beide aber nicht."

Ulla Kock am Brink hat sich nach der Trennung direkt in die Arbeit gestürzt: Nach längerer TV-Pause wird sie ab dem 31. April ihre neue Show "Die perfekte Minute" auf "Sat.1" präsentieren.

jgl