"Tokio-Hotel"-Bassist Georg Listing
© Getty Images "Tokio-Hotel"-Bassist Georg Listing

Tokio Hotel - Georg "Ja, ich bin vergeben"

Das dürfte einigen Jugendlichen das Herz brechen: "Tokio Hotel"-Bassist Georg Listing ist in festen Händen

Wenn die Band "Tokio Hotel" schon bei Konzerten tausende Jugendlichen zum Kreischen bringt - wie soll dann die Reaktion der Fans sein, wenn einer der Jungs zugibt, in festen Händen zu sein?

Bassist Georg Listing wagt es trotzdem und gesteht der Zeitschrift "Bravo": "Ja, ich habe eine Freundin!" Schon seit einem halben Jahr sei er vergeben. "Ich habe sie beim Feiern in Magdeburg kennengelernt und jetzt scheint es die große Liebe zu sein."

Mit dem Bekenntnis ist Georg derzeit der einzige von "Tokio Hotel", der offen zugibt, eine Freundin zu haben. Bislang verriet lediglich Tom Kaulitz, öfters mal weibliche Fans mit auf sein Hotelzimmer zu nehmen.

Wer die Frau an Georgs Seite ist, wollte der Musiker nicht verraten: Möglicherweise auch aus Schutz, mehrfach schon gab es Probleme mit Fans, die Bill, Tom, Gustav und Georg auflauerten und verfolgten. Sogar ihren Wohnort sollen die vier Jungs und ihre Familien deshalb schon öfters gewechselt haben.

Nachdem man von Georgs Band "Tokio Hotel" musikalisch schon länger nichts gehört hatte, bringt die Band im Oktober ihr neues Album heraus: "Humanoid".

dla