Alles anders: Brad Pitt (48) zollte seiner Liebsten Angelina Jolie (36) Tribut, dass sie sein Leben komplett umgekrempelt habe.

Der Schauspieler ('Fight Club') ließ seine Karriere Revue passieren und plauderte mit der britischen Zeitung 'The Guardian' über seine wichtigsten Filme. 'Mr. & Mrs. Smith' mag zwar nicht zu seinen anspruchsvollsten Werken gehören, aber denn nimmt der Streifen eine besondere Rolle im Leben des Beaus ein - schließlich lernte er hier seine Lebensgefährtin Angelina Jolie ('Salt') kennen: "Das war eine monumentale Wende und zwar aus mehr Gründen als nur einem - sechs plus einem, um genau zu sein. Ich glaube, der Film hat auch seinen Wert. Es hat wirklich Spaß gemacht."

Wenn der Amerikaner so auf die vergangenen zwanzig Jahre seiner Filmkarriere zurückblickt, kann er allerdings auch sagen, dass sich die Projekte verbessert haben. Der Frauenschwarm, der für seine Rolle in 'Die Kunst zu gewinnen - Moneyball' für einen Oscar nominiert ist, scherzte, dass er seine Schauspielerei verbessert hätte, um vor den Augen seiner sechsköpfigen Kinderschar besser bestehen zu können. "Ich denke, ich wurde ein besserer Schauspieler, weil ich mich vor meinen Kindern nicht blamieren wollte. Ich bin sehr unregelmäßig, aber ich denke, ich habe jetzt ein paar gute Kenntnisse. Was mir fehlt, ist die Tiefe von einigen der Schauspieler, die ich mag und vielleicht konzentriere ich mich jetzt mehr darauf. Mensch, ich bin so verdammt freundlich, das ist ja ekelhaft", lachte Brad Pitt.

COVER Media

Weitere Bilder von Brad Pitt
  • Bestens gelaunt landet Brad Pitt in Cannes ...
  • ... Einige Fans dürfen sich über Autogramme freuen.
  • 7. März 2012: Brad Pitt macht die Straßen im French Quarter in New Orleans
  • 16. Januar 2012: Brad Pitt wird auf offener Straße in Los Angeles von einem
  • In Brad Pitts komplett verspiegelter, goldener Piloten-Brille lässt sich
  • Zahara mit ihrem coolen Papa Brad Pitt

 

Weitere Artikel aus der Rubrik Stars
James + Keira - Verliebt und verlobt
Keira Knightley und James Righton haben sich nach nur 15 Monaten Beziehung verlobt  


Zac + Nicole - Heiße Premiere in Cannes
Zac Efron und Nicole Kidman sorgen mit ihrem neuen Film "The Paperboy" in Cannes für gemischte Kritiken  


Joshua Jackson - Diamanten für Diane
Nach sechs Jahren Beziehung gab es für Diane Kruger in Cannes eine hochkarätige Überraschung von Joshua Jackson  


Weitere aktuelle Ticker-Meldungen









































Weitere Funktionen:

Newsletter abonnieren
Text drucken

Bargeld  iTunes  iPod touch  Wagenfeld Lampe  Gala im Abo: Wählen Sie jetzt Ihr Dankeschön!