Das Rollenglück des Schauspielers kam, nachdem er im letzten Jahr in der Komödie 'Hangover' zu sehen war, der alle Rekorde an den Kinokassen brach. Er könne noch immer nicht glauben, wie viele verschiedene Rollenangebote er jetzt erhalte.
Der blonde Herzensbrecher meint: "Es ist ein tolles Gefühl, dass tatsächlich Menschen auf mich zukommen und mir Rollen anbieten. Bis jetzt habe ich immer den Parts nachgejagt. Manchmal war es kräftezehrend, manchmal hat es gepasst, und manchmal ging es nur darum, mir einen Gefallen zu tun. All das ist jetzt nur noch eine entfernte Erinnerung, da ich jetzt einer der Hauptgründe bin, warum ein Film gemacht wird. Das ist überwältigend!"
Der Hollywood-Schönling, der zur Zeit mit Renee Zellweger zusammen ist, kann bald im Kinofilm 'Valentinstag' bewundert werden. Er meint, die Rolle habe es ihm angetan, da der Regisseur des Streifens Garry Marshall ist.
Der Webseite 'Movies.ie' gegenüber fügt er hinzu: "Garry Marshall führte Regie, was mich sehr angefixt hat. Das ist der Typ, der uns 'Pretty Woman', 'Plötzlich Prinzessin' und 'Happy Days' gab. Ich war bereit, diesem Mann eine Chance zu geben, damit er etwas Besonderes erschaffen kann."
In 'Valentinstag' sind auch Julia Roberts, Jessica Alba, Ashton Kutcher, Jennifer Garner und Patrick Dempsey mit am Start.
BANG Media International
Weitere Artikel aus der Rubrik Stars
Schock für Sandra Bullock: Ein Model behauptet, es habe eine Affäre mit Sandras Mann Jesse James gehabt
Riesenhype um Tiger Woods: Der untreue Golfer hat sein Comeback auf dem Golfplatz angekündigt
Zwei Tage nach der offiziellen Bekanntgabe ihrer Trennung, beginnt die Gerüchteküche um Kate Winslet zu brodeln
Weitere aktuelle Ticker-Meldungen