Die 'X-Men'-Schauspielerin sprach erst kürzlich darüber, dass sowohl sie als auch ihre Mutter von ihrem Ex-Partnern misshandelt worden waren. Sie sei erleichtert, dass die 'Umbrella'-Hit-Sängerin ihre Beziehung zu Chris Brown beendet habe, nachdem er sie im Februar verprügelt hatte.

Sie gab an: "Jedes Mal, wenn eine Frau sich selbst von dieser Art von Gefängnis und einer solchen Situation befreit, bin ich stolz."

Währenddessen hat Berry dementiert, sie und Langzeit-Freund Gabriel Aubry planten weitere Kinder nach der 19-Monate alten Tochter Nahla. Sie sei zu beschäftigt mit ihrer neuen Parfüm-Linie.

Als sie nach einem möglichen weiteren Baby gefragt wurde, erzählte sie der amerikanschen TV-Show 'Access Hollywood': "Kein echtes Baby, aber ein Karriere-Baby. Es heißt Pure Orchid. Ich muss sagen, es ist wunderschön."

Die Schönheit gab erst kürzlich zu, sie habe sich lange Zeit zu gewalttätigen Männern hingezogen gefühlt, weil sie regelmäßig gesehen habe, wie ihre Vater ihre Mutter angegriffen hatte, als sie klein war.

"Meine Mutter war eine misshandelte Frau und das war den größten Teil meiner Kindheit so. Früh im Leben traf ich Entscheidungen und suchte mir Männer, die gewalttätig waren, weil es das war, was ich kannte, als ich aufwuchs", so Oscar-Preisträgerin.

Inzwischen sei sie in Therapie gewesen und habe gelernt, was sie zu tun habe, wenn eine Beziehung gewalttätig würde.

BANG Media International

Weitere Bilder von Halle Berry
  • 9. März 2010: Mutter und Tochter sind ein Dreamteam: Halle Berry und
  • 5. März 2010: Nahla ist mit ihren beinahe zwei Jahren ein richtiger
  • 10. Dezember 2009: Früh übt sich. Halle Berry und ihre kleine Nahla kommen
  • 9. Juli 2009: Die Seifenblasen haben es Nahla während des Strandtages
  • 9. Juli 2009: Im Wasser probiert Nahla mal Muttis große Sonnenbrille auf.
  • 1. Juli 2009: Freizeitfreuden: Ein Freund macht ein Erinnerungsfoto von dem

 

Weitere Artikel aus der Rubrik Stars
Bruce Willis - Jagd auf Rekorde
Ein Auftritt von Bruce Willis verhilft dem Gorillaz-Video "Stylo" zu Youtube-Rekorden  


Eva Longoria - Romantische Überraschung
Eva Longoria feierte ihren 35. Geburtstag und bekam von ihrem Mann eine besondere Überraschung  


Gian Simmen - Trauer um ungeborene Tochter
Die noch ungeborene Tochter von Snowboarder Gian Simmen ist im achten Monat der Schwangerschaft gestorben  


Sagen Sie uns Ihre Meinung





Nichts verpassen: Abonnieren Sie hier den Gala-Newsletter!


Seite drucken Seite empfehlen Seite verlinken zur Übersicht




Cityshopper, Artdeco  Reisenthel Basicbag, grafic  Reisenthel Basicbag, schwarz  Reisenthel Allrounder, mocca  Jetzt Gala testen und eine Tasche Ihrer Wahl sichern!  Reisenthel Allrounder, barock sand  Unser Geschenk des Monats