Der Nachrichtenagentur 'ddp' verriet die schöne Langbeinige: "Ich hatte schon immer Probleme bei Modenschauen mit meinem Fuß. Weihnachten habe ich endlich einen Arzt gefunden, der rausgefunden hat, dass das ein alter Bänderriss ist." Den zog sie sich vor sieben Jahren beim Basketballspielen zu. Nie habe ein Arzt eine Magnetresonanz-Untersuchung gemacht, die notwendig gewesen wäre, um die Verletzung zu erkennen. Stattdessen sagte man Stegner, sie habe schwache Bänder.

Die 25-jährige Münchnerin ist wegen der Verletzung in diesem Sommer bei Modenschauen ausgefallen und musste eine Schiene tragen. Sie ist sich sicher, dass sie die Fehlstellung ihres Fußes wahrscheinlich nie beheben wird. "Das ist etwas, was ich wahrscheinlich nie mehr hundertprozentig wegkriegen werde", sagte Stegner.

"Ich habe früher schon gewisse Schauen absagen müssen, weil die Schuhe zu hoch waren und ich den Knöchel auch nicht entlasten konnte", erklärte sie.

Am Donnerstag, 19. November, wird das deutsche Topmodel wieder über den Catwalk schweben. Dann findet nämlich die heißersehnte 'Victoria’s Secret'-Show in New York statt.

BANG Media International

 

Weitere Artikel aus der Rubrik Stars
Marion Cotillard - Das Brust-Geheimnis
In einer Videobotschaft verrät Marion Cotillard, wie Frauen am Arbeitsplatz endlich ernst genommen werden können  


Maria Shriver - Mode-Ausflug mit hübscher Tochter
Maria Shriver machte mit Tochter Christina Schwarzenegger die Fashion Week in Paris unsicher  


Lisa Marie Presley - Rund und nicht gesund
Lisa Marie Presley soll sich aus Trauer ein gefährliches Übergewicht angefuttert haben  


Sagen Sie uns Ihre Meinung





Nichts verpassen: Abonnieren Sie hier den Gala-Newsletter!


Seite drucken Seite empfehlen Seite verlinken zur Übersicht




Cityshopper, Artdeco  Reisenthel Basicbag, grafic  Reisenthel Basicbag, schwarz  Reisenthel Allrounder, mocca  Jetzt Gala testen und eine Tasche Ihrer Wahl sichern!  Reisenthel Allrounder, barock sand  Unser Geschenk des Monats