Thomas Godoj
© MCS-Berlin Thomas Godoj

Thomas Godoj "Ich muss Musik machen"

Thomas Godoj gibt Vollgas: Das zweite Album des "DSDS"-Siegers steht kurz vor der Veröffentlichung. Hören Sie in die neuen Songs rein und gewinnen Sie ein Treffen mit dem Sänger

Nach seinem Debütalbum "Plan A" legt "DSDS"-Sieger Thomas Godoj nach: Ab dem 20. November ist sein zweites Album "Richtung G" erhältlich. Gala.de präsentiert exklusiv den Song "Where Did Your Love Go Wrong". Vorab finden Sie hier schon mal eine Hörprobe .

Thomas erklärt, was dieser Song für ihn bedeutet: "Auf den ersten Blick oder 'auf's erste Hören' vielleicht ein Lovesong. Ich sehe das nicht so, das ist eher ein Song einer gewissen 'Egalität'. Es gibt viele Situationen im Leben, in denen man zuerst Prioritäten setzt, sie dann aber letztendlich fallen lässt und sich doch für etwas ganz anderes entscheidet. Ich beziehe das insofern auf mich, dass ich etwas ganz anderes gelernt habe, aber mein Herz und mein Kopf mir gesagt haben, das ist nicht das Richtige. Ich muss Musik machen", so der Rocker.

Auf dem Album sind sowohl englische als auch deutschsprachige Lieder zu finden und wieder überzeugt Thomas Godoj, der mit seiner gefühlvoll-rockigen Stimme wie eine Mischung aus Peter Heppner und Snow-Petrol-Sänger Gary Lightbody klingt.

Wer Lust hat, den "DSDS"-Star einmal persönlich zu treffen, der sollte sich die Zahl 5 notieren und beim Meet & Greet-Thomas-Godoj-Gewinnspiel . mitmachen. Teilnahmeschluss ist der 7. Dezember. Viel Glück!

jan