Thomas Enns Ex-DSDS-Kandidat ist Vater geworden

Ein Baby für Thomas Enns: Der ehemalige DSDS-Sänger und seine Frau Florence Joy sind Eltern des kleinen Noé Lennox Liam geworden

Thomas Enns und seine Frau Florence Joy sind Eltern geworden: Wie der Kölner "Express" schreibt, hat Söhnchen Noé Lennox Liam am 4. November das Licht der Welt erblickt. Thomas schwelgt im Vater-Glück: "Dieses Kind ist ein Geschenk von oben", so der 27-Jährige.

"Dieses Gefühl, dabei zu sein, wenn dein eigenes Kind, das Licht der Welt erblickt, werde ich nie vergessen. Florence und ich sind unendlich glücklich, dass unser Erstgeborenes gesund bei uns ist", so der streng gläubige Christ im Interview.

Sex vor der Ehe kam für Thomas Enns nicht in Frage. Die Zeit der Enthaltsamkeit war für ihn erst im Juni letzten Jahres vorbei, als er seine Florence in Köln vor den Traualtar führte. Das Paar lernte sich am Rande eines Auftritts kennen, beide verbindet die Liebe zur Musik und ihre Castingshow-Vergangenheit: Thomas Enns nahm bei "Deutschland sucht den Superstar" teil, Florence Joy gewann die Talentshow "Star Search".

jan