Restaurant

Buon Appetito!

Wenn die Stars ein Restaurant besuchen, darf es natürlich nicht irgendeines sein. In Los Angeles ist "The Ivy" der absolute Hotspot der Vips. Wer beim Dinner eine Trennung dementieren od...

Mehr...

Buon Appetito!

Wenn die Stars ein Restaurant besuchen, darf es natürlich nicht irgendeines sein. In Los Angeles ist "The Ivy" der absolute Hotspot der Vips. Wer beim Dinner eine Trennung dementieren oder eine neue Beziehung öffentlich machen will, ist dort richtig, denn es campiert stets eine Schar Paparazzi vor dem Lokal. Das Berliner Promi-Restaurant "Borchardt" ist da das genaue Gegenteil: Wenn die Stars während der Berlinale dort feiern, werden auch schon mal die Fenster zugeklebt, um die Privatsphäre der prominenten Gäste zu schützen. Wo die Stars sonst noch gerne essen gehen und wer selbst in der Gastronomie tätig ist und ein eigenes Lokal eröffnet hat, lesen Sie hier auf Gala.de.