Nanny

Die Babysitter der Promi-Kids

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr – das scheint das Motto der Stars zu sein. Die viel beschäftigten Promis haben offenbar keine Zeit, sich alleine u...

Mehr...

Die Babysitter der Promi-Kids

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr – das scheint das Motto der Stars zu sein. Die viel beschäftigten Promis haben offenbar keine Zeit, sich alleine um ihren Nachwuchs zu kümmern und holen sich eine Nanny zur Kinderbetreuung ins Haus. Der Babysitter übernimmt lästige Aufgaben, wie Windeln wechseln oder die Kinder zum Fußball-Training zu bringen. Wer es sich leisten kann, hat also eine Nanny. Die meisten Kindermädchen tummeln sich wohl im Haus von Angelina Jolie und Brad Pitt: Jedes ihrer sechs Kinder wird von einer eigenen Nanny betreut.