Tessa Bergmeier + Sarah Knappik

Pfannenschlacht bei den Flopmodels

Ex-Topmodel-Zicke Tessa Bergmeier soll mit einer Bratpfanne auf Kollegin Sarah Knappik losgegangen sein - beide haben sich gegenseitig wegen Körperverletzung angezeigt

Sarah Knappik, Tessa Bergmeier

Sarah Knappik, Tessa Bergmeier

Schon bei "" hat gezeigt, dass sie verbal ordentlich draufhauen kann - dass sie das auch mit der Bratpfanne in der Hand beherrscht, erfuhr nun Kollegin . Beim Dreh zur ProSieben Resteverwertung "Die Topmodel-WG", in der gescheiterte Model-Kandidatinnen eine zweite Chance bekommen, kam es zur Schlacht mit Küchenutensilien.

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum und ihre Mädchen

Staffel 11  Kaum sind die Castings in Deutschland vorbei, da wird schon wieder geshootet, was das Zeug hält. Hinter der Kamera gibt Heidi Klum ihren in neonpink gekleideten Models Tipps. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.
Ganz der Profi: Mit einem prüfenden Blick checkt Heidi Klum die Foto-Resultate ihrer Mädchen. So richtig warm scheint es in Los Angeles jedoch nicht zu sein. Das Topmodel muss sich mit einem flauschigen Mantel warmhalten.
Doch nicht nur hinter der Kamera hält sich Heidi auf. Sie erklärt auch direkt am Shooting-Set, wie man am allerbesten posiert. Sie weiß es ja schließlich.
Das offizielle Jury-Foto ist da: Gemeinsam mit Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2016.

118

Wie die "Bild" berichtet, ging die 20-jährige Tessa auf Kollegin und Gina-Lisa-Freundin Sarah Knappik los. Angefangen hatte der Streit mit harmlosen Zickereien, bis Sarah "aus Spaß" mit einer Gurke nach ihrer Konkurrentin warf und die sich mit dem Spätzle-Essen revanchierte: "Die nahm die heiße Pfanne, drohte und schwang das Ding. Als sie mich nicht erwischte, warf sie die kiloschwere Pfanne hinter mir her. Ich habe sie angezeigt. Ich hatte große Angst", erzählt Sarah in einem Interview. Ein Polizeisprecher bestätigt, dass beide (!) Restmodels sich gegenseitig wegen angezeigt haben. Der Publicity für "Die Topmodel-WG" wird die Pfannenschlacht zwischen Tessa Bergmeier und Sarah Knappik sicher nicht schaden.

pfl

Star-News der Woche