Tanja Szewczenko
© RTL/Engels Tanja Szewczenko

Tanja Szewczenko Verliebt in Eislaufpartner

Tanja Szewczenko im Glück: Nach der Trennung von Soap-Darsteller Milos Vukovics kann die ehemalige Eisprinzessin nun wieder lachen. Sie ist frisch verliebt - wieder in einen Schauspielkollegen

Bei Tanja Szewczenko hat Amors Pfeil wieder getroffen und schon zum zweiten Mal am Soap-Set! 2002 verliebte sich die einstige Eisprinzessin 2002 bei den Dreharbeiten zu "Unter uns" in ihren Schauspielkollegen Milos Vukovic - Ende letzten Jahres trennte sich das Paar nach sechs Jahren Beziehung. Damals sagte Tanja tieftraurig zur "Bild": "Ich kann meine Gefühle noch gar nicht beschreiben - kann noch nicht mehr sagen."

Doch jetzt ist all der Schmerz vergessen, die 32-Jährige schwebt wieder im Glück. Zwischen ihr und ihrem "Alles, was zählt"-Serienpartner Norman Jeschke sprang auch privat der Funke über: "Es ist noch frisch, aber sehr schön", verriet Tanja der "Bild". Liebe auf den ersten Blick war es jedoch nicht: "Es hat etwas länger gedauert bei uns, aber jetzt ist es gut so."

Nun geht es für das frischverliebte Paar gemeinsam auf Tournee für "World's Best On Ice": In der Show "Elements" wird Tanja Szewczenko zusammen mit Norman Jeschke erstmals als Paarläuferin auftreten.

jan