Tanja Szewczenko
© RTL/Engels Tanja Szewczenko

Tanja Szewczenko Verliebt in Eislaufpartner

Tanja Szewczenko im Glück: Nach der Trennung von Soap-Darsteller Milos Vukovics kann die ehemalige Eisprinzessin nun wieder lachen. Sie ist frisch verliebt - wieder in einen Schauspielkollegen

Bei Tanja Szewczenko hat Amors Pfeil wieder getroffen und schon zum zweiten Mal am Soap-Set! 2002 verliebte sich die einstige Eisprinzessin 2002 bei den Dreharbeiten zu "Unter uns" in ihren Schauspielkollegen Milos Vukovic - Ende letzten Jahres trennte sich das Paar nach sechs Jahren Beziehung. Damals sagte Tanja tieftraurig zur "Bild": "Ich kann meine Gefühle noch gar nicht beschreiben - kann noch nicht mehr sagen."

Doch jetzt ist all der Schmerz vergessen, die 32-Jährige schwebt wieder im Glück. Zwischen ihr und ihrem "Alles, was zählt"-Serienpartner Norman Jeschke sprang auch privat der Funke über: "Es ist noch frisch, aber sehr schön", verriet Tanja der "Bild". Liebe auf den ersten Blick war es jedoch nicht: "Es hat etwas länger gedauert bei uns, aber jetzt ist es gut so."

Nun geht es für das frischverliebte Paar gemeinsam auf Tournee für "World's Best On Ice": In der Show "Elements" wird Tanja Szewczenko zusammen mit Norman Jeschke erstmals als Paarläuferin auftreten.

jan

Prinz Harry: Bei der Verleihung der "Endeavour Fund Awards" in London überreicht Prinz Harry eine Medaille an einen Ruderer, der den Atlantik überquert hat. Für Gelächter sorgt der Royal, als er den Bart des Armee-Veteranen, dessen Beine amputiert werden mussten, hochhob, um ihm die Ehrung anzulegen.
Britische Royals
71