Susan Sideropoulos
© Getty Images Susan Sideropoulos

Susan Sideropoulos Schwanger im fünften Monat

Gute Zeiten für Schauspielerin Susan Sideropoulos: Die "GZSZ"-Darstellerin erwartet ihr erstes Kind

Susan Sideropoulos im Glück: Die Schauspielerin, bekannt als Verena Koch aus "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", erwartet ihr erstes Kind. Die 28-Jährige und ihr Ehemann Jakob freuen sich riesig: "Momentan dreht sich alles nur um den kleinen Bauch. Jakob spricht sogar jeden Tag mit ihm, das ist ein schönes Gefühl", verrät Susan der "Bild"-Zeitung.

Das Geschlecht ihres Nachwuches wollte Susan noch nicht verraten, wohl aber, wie überglücklich ihr Ehemann ist: "Jakob strahlt die ganze Zeit. Auch wenn ich etwas launischer bin als sonst ohnehin schon. Aber das gehört wohl dazu."

Susan ist bereits im fünften Monat, viel länger hätte sie ihr süßes Geheimnis nicht hüten können: "Ich konnte es jetzt lange genug für mich behalten – erst jetzt sieht man ja auch ein kleines Bäuchlein."

Wird man denn den Babybauch auch bei "GZSZ" bewundern dürfen? Ob ihre Schwangerschaft ins Drehbuch aufgenommen wird, hat Susan Sideropoulos noch nicht verraten.

cqu