Susan Sideropoulos

Schwanger im fünften Monat

Gute Zeiten für Schauspielerin Susan Sideropoulos: Die "GZSZ"-Darstellerin erwartet ihr erstes Kind

Susan Sideropoulos

Susan Sideropoulos

im Glück: Die Schauspielerin, bekannt als aus "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", erwartet ihr erstes Kind. Die 28-Jährige und ihr Ehemann Jakob freuen sich riesig: "Momentan dreht sich alles nur um den kleinen Bauch. Jakob spricht sogar jeden Tag mit ihm, das ist ein schönes Gefühl", verrät der "Bild"-Zeitung.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Serien-Star Lyndsy Fonseca ist die glückliche werdende Mutter! Für die 30-Jährige, die als Ted Mosbys zuhörende Tochter in "How I Met Your Mother" und mit "Desperate Housewives" bekannt wurde, ist es die erste Schwangerschaft. Wir gratulieren!
Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.

355

Das Geschlecht ihres Nachwuches wollte Susan noch nicht verraten, wohl aber, wie überglücklich ihr Ehemann ist: "Jakob strahlt die ganze Zeit. Auch wenn ich etwas launischer bin als sonst ohnehin schon. Aber das gehört wohl dazu."

Susan ist bereits im fünften Monat, viel länger hätte sie ihr süßes Geheimnis nicht hüten können: "Ich konnte es jetzt lange genug für mich behalten – erst jetzt sieht man ja auch ein kleines Bäuchlein."

Wird man denn den Babybauch auch bei "GZSZ" bewundern dürfen? Ob ihre Schwangerschaft ins Drehbuch aufgenommen wird, hat Susan Sideropoulos noch nicht verraten.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche