David + Victoria Beckham: David und Victoria Beckham
© laif David und Victoria Beckham

David + Victoria Beckham Geht es diesmal gut?

Die nächsten Monate wird David Beckham fern von Ehefrau Victoria verbringen. Böse Erinnerungen werden wach: Schon einmal schrammte das Paar in so einer Situation haarscharf an der Katastrophe vorbei

Becks, Posh, drei Rabauken und eine Prinzessin

Für diesen sympathischen Auftritt muss man ihn einfach lieben. "Von meiner Schnelligkeit habe ich nichts verloren, weil ich nie besonders schnell war", witzelt ein blendend aufgelegter David Beckham beim Pressetermin im Pariser Krankenhaus "Pitié Salpêtrière". Großes Gelächter. Im Hospital absolvierte er den für neue Spieler üblichen Fitnesscheck, den er - natürlich - mit Bravour bestand. Bis zum 30. Juni darf er nun seinen neuen Verein Paris St. Germain unterstützen, vielleicht zum letzten Mal zeigen, dass er ein Top-Kicker und nicht nur der umschwärmteste Spieler weltweit ist. Geschätzte 3,5 Millionen Euro könnte der 37-Jährige für den Job kassieren - könnte, denn er wird die Vertragssumme einer französischen Kinder-Charity spenden, wie er in Paris bekannt gab. Ein Statement, bei dem sich einige der Krankenschwestern gerührt ein paar Tränen wegwischten. Hach, dieser David!

David + Victoria Beckham: Gemeinsam funktioniert das Team Beckham - hier beim Besuch eines Musicals in London - am besten. David und Victoria ohne Harper und mit ihren Söhnen Romeo, 10, Cruz, fast 8, und Brooklyn, 13.
© WireImage.comGemeinsam funktioniert das Team Beckham - hier beim Besuch eines Musicals in London - am besten. David und Victoria ohne Harper und mit ihren Söhnen Romeo, 10, Cruz, fast 8, und Brooklyn, 13.

In London, nach dem Abschied aus L. A. die neue Homebase der Beckhams, dürfte die Entscheidung für St. Germain zu Tränen anderer Art geführt haben: Tränen der Enttäuschung. Und der Sorge. Gerade war das Paar so glücklich, das gemeinsame Leben in London fühlte sich so gut an - schon wartet die nächste Herausforderung, die alles zusammenbrechen lassen könnte.

Schmerzhaft erinnert sich Victoria daran, was passierte, als sie ihren Mann das letzte Mal für längere Zeit in eine andere Stadt ziehen ließ. 2003 wechselte er von Manchester United zum Superverein Real Madrid, ein Coup für den ehrgeizigen Becks. Victoria sparte sich den Umzug ins ungeliebte Spanien, flog nur sporadisch von London nach Madrid. Keine gute Idee: Zwar besitzt David Beckham unzählige gute Eigenschaften - die Fähigkeit, sich allein beschäftigen zu können, zählt nicht dazu. Er fühle sich so einsam, klagte er prompt. Und dass er mit seiner Playstation daddele, weil ihm im Hotelzimmer die Decke auf den Kopf falle.

Viel lieber als damit beschäftigte er sich bald mit seiner persönlichen Assistentin. Eine Agentur hatte die hübsche, Victoria nicht ganz unähnliche Diplomatentochter Rebecca Loos vermittelt, um David beim Eingewöhnen zu helfen. Das machte Rebecca vier Monate lang sehr intensiv - bis der von Gewissensbissen Geplagte seine Affäre weinend am Telefon gebeichtet haben soll. Vernichtend für das Selbstvertrauen einer jeden Frau, was Rebecca Loos daraufhin in der britischen "Daily Mail" ausplauderte: David habe ihr bis zu 30 scharfe Text-Sex-SMS pro Tag geschrieben. Zudem sei er ein unglaublich aufmerksamer Lover, der sie zur vollsten Zufriedenheit verwöhnt habe. Sie habe Dinge mit ihm angestellt, die, nun ja, die Ehefrau gewiss nicht tun würde. Und als sie neben ihm im Hotelzimmer - genau in dem Bett, in dem auch Victoria ab und an nächtigte - aufgewacht sei, habe David sie liebevoll mit Erdbeeren gefüttert. Traurig und verzweifelt wirkte Victoria in der Zeit nach dem "Luder Loos"-Debakel. Wenn sie sich überhaupt aus dem Haus wagte.

David + Victoria Beckham: Sexy Gespielin: Rebecca Loos vor zehn Jahren mit David und Brooklyn in Madrid. Heute ist sie 35, Mutter und Ehefrau - und hat obenrum noch mal ordentlich zugelegt ...
© Action Press / Bulls PressSexy Gespielin: Rebecca Loos vor zehn Jahren mit David und Brooklyn in Madrid. Heute ist sie 35, Mutter und Ehefrau - und hat obenrum noch mal ordentlich zugelegt ...

An dieser größten Krise einer eigentlich stabilen Ehe wäre das Team Beckham um ein Haar gescheitert; allein Versöhnungsbaby Cruz ließ beide seinerzeit wieder zusammenrücken. Alles unschöne Vergangenheit, die sich so niemals mehr wiederholen könnte? Nicht unbedingt: Jetzt steht dem Paar die gleiche Lebenssituation wie damals bevor. Diese Aussicht bereitet sogar dem guten Familienfreund Tom Cruise Sorgen. Er bot an, dass David seinen "Gulfstream IV"-Privatjet jederzeit für Heimflüge nutzen könne. Denn dass Victoria häufig nach Paris reisen wird, darf David nicht erwarten. Zwar würde sie sich wohl nichts mehr wünschen, als öfter bei ihrem Mann zu sein - was ihr jedoch fehlt, ist freie Zeit.

Den kompletten Artikel finden Sie in der aktuellen Gala. Sie ist ab Donnerstag, 7. Februar, am Kiosk erhältlich.

article
873398
Geht es diesmal gut?
David + Victoria Beckham: Geht es diesmal gut? | GALA.DE
Die nächsten Monate wird David Beckham fern von Ehefrau Victoria verbringen. Böse Erinnerungen werden wach: Schon einmal schrammte das Paar in so einer Situation haarscharf an der Katastrophe vorbei
http://www.gala.de/stars/story/david-victoria-beckham-geht-es-diesmal-gut_873398.html
2013-02-05T16:59:42+0100
http://image.gala.de/v1/cms/j_/beckham-victoria-david-vorspann-la_5554946-portrait-04_top_square.jpg?v=7120383
heft, david beckham, victoria beckham, fußball, Rebecca Loos, tom cruise, cruz beckham, Paris St. Germain, affäre, seitensprung
stars