Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Story
Wechselt Fußballer Rafael van der Vaart wirklich in die Türkei? Gala.de hat nachgehakt ..
Nick Cannon, Mariah Carey
Story
Weil Mariah Carey psychisch labil sein soll, trennt sich Nick Cannon von ihr und fordert das alleinige Sorgerecht
Kim Kardashian und Kylie Jenner
Story
Kim Kardashians kleine Halbschwester Kylie Jenner eifert dem Reality-Star nach - auch in Sachen Beauty-OPs ...
Stars in Bildern
Mehr Storys
Der Wendler zeigt sich nachdenklich.
Story
Es war einmal ein netter Wendler... Nach diesem Worten ziehen Sie die Augenbrauen hoch? Zurecht! Denn diese Worte passen nicht so recht zusammen. Oder etwa doch? Denn im Container zeigt der Schlagerstar doch tatsächlich, wer er wirklich ist. Behauptet er jedenfalls
Janina Youssefian
Story
Janina Youssefian war die erste Bewohnerin, die das "Promi Big Brother"-Haus verlassen musste. Im Interview mit Gala.de spricht sie über die Zustände im Keller, die "Folter", den psychischen Druck und warum sie trotzdem ein positives Fazit zieht
Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe.
Story
Er nennt sich Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe. Doch ist der "Promi Big Brother" tatsächlich ein hochgeborener Adeliger? Wir lüften das Geheimnis um seine Person....
Mario-Max zu Schaumburg-Lippe
Story
Vor Jahren gab es mal Wirbel um die Doktorarbeit vor Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe. Wir erklären, wie die Geschichte darum ausgegangen ist.
Mega-skurril: Das verkaufen die "Big Brother"-Promis unter anderem.
Story
Diese Fan-Artikel sind der Hit! Das, was Wendler & Co zum Teil alles so verscherbeln, zieht uns unwillkürlich die Mundwinkel hoch.
Justin Timberlake
Story
Justin Timberlake sorgte bei seinem Konzert für einen absoluten Gänsehaut-Moment
Im Gespräch
Der Schauspieler Jochen Schropp macht auch am Moderationspult eine gute Figur – hier bei "Jetzt wird’s schräg" (Sat.1, freitags, 22.30 Uhr)
Interview
Mit "Gala" sprach Jochen Schropp exklusiv über Privatsphäre, Job-Rituale - und die Sorgen seiner Mutter