Stefan Effenberg, Claudia Effenberg
© Getty Images Stefan Effenberg, Claudia Effenberg

Stefan + Claudia Effenberg Zweite Hochzeit geplant

Vor fünf Jahren gaben sich Stefan Effenberg und seine Claudia ihr Ja-Wort, nun soll eine zweite Hochzeit ganz in Weiß ihre Liebe krönen

Die Liebe von Claudia und Stefan Effenberg ist von Höhen und Tiefen geprägt: Vor acht Jahren kam das Paar zusammen und von da an ging es auf und ab. Der ehemalige Fußballprofi konnte nicht von anderen Frauen lassen und begann eine Affäre mit seiner Nachbarin in Florida. Vor zwei Jahren war sogar von Scheidung die Rede: "Ich wollte unbedingt, dass unsere Ehe funktioniert. Aber ich musste leider feststellen, dass ich wohl doch keine so starke Frau bin, die locker mit dem Seitensprung ihres Mannes umgehen kann", so Claudia in einem früheren Interview. Doch die Beziehungskrise machte das Paar nur noch stärker.

Heute sind sie sich ihrer Liebe sicherer denn je: "Wir haben um unsere Liebe auch oft gekämpft. Wir sind auf einem fantastischen Weg, schöner geht es gar nicht", sagt die 44-Jährige in der "Bild". Und auch Effe hat heute nur noch Augen für seine Frau: "Ich glaube, das sieht man ja auch. Ich freue mich immer tierisch darauf, wenn ich sie sehe und wenn wir Zeit zusammen verbringen. Das ist ein schönes Gefühl. Wir sind sehr, sehr glücklich."

Und um seiner Claudia zu beweisen, wie sehr er sie liebt, erfüllt Stefan Effenberg ihr nun ihren größten Wunsch: Eine zweite Hochzeit, ganz in Weiß.

jan