Starporträt

Tom Brady

40 Jahre

Auf dem Footballfeld ist Tom Brady, der Quarterback der "New England Patriots", ein Held - und auch abseits vom Spielfeld ist bei dem Schönling einiges los

  • Geboren , San Mateo, Kalifornien / USA
  • VornameThomas Edward
  • Name Brady
  • Grösse 1.93 m
  • Sternzeichen Löwe
  • Partner Gisele Bündchen (verheiratet); Bridget Moynahan (2004-2007); Tara Reid (2002)
  • Kinder John Edward Thomas  (*2007); Benjamin  (*2009); Vivian Lake  (*2012)

Biografie von Tom Brady

Drei Gedanken, die einem durch den Kopf schießen, wenn der Name fällt: Ist das nicht der, der mit verheiratet ist? Ist das nicht der, dessen Ex zugegeben hat, von ihm schwanger zu sein, als er schon mit seiner Neuen zusammen war? Ist das nicht dieser ultra-niedliche Footballspieler, der vom "People"-Magazin schon mal unter die 50 schönsten Menschen gewählt wurde?

Erfolge, Erfolge, Erfolge - ein Rekordhalter

Ja, all das ist Tom Brady. Man darf allerdings nicht unerwähnt lassen, dass der Quarterback der "New England Patriots" schon zweimal als "wertvollster Spieler der Liga" geehrt wurde, dass das amerikanischen Sportmagazin "Sports Illustrated" ihn zum "Sportler des Jahres 2005" wählte und dass er außerdem maßgeblich daran beteiligt war, dass sein Team einen sagenhaften Erfolg in der Geschichte der amerikanischen Football-Liga verbuchen konnte: 21 Siege in Folge (das ging über zwei Saisons), das hatte bis jetzt noch keine Mannschaft geschafft.

Die "New England Patriots" haben mit ihm als Quarterback außerdem schon fünf Mal den Super-Bowl gewonnen – der letzte Sieg gegen die "Atlanta Falcons" am 5. Februar 2017. Tom Brady hält den Rekord für die meisten Touchdowns in Super-Bowl-Spielen und die meisten Super-Bowl-Teilnahmen überhaupt: Sieben Mal war er dabei. Vier Mal wurde er "wertvollster Spieler", MVP, der Super Bowl. 2015, im Kampf gegen die "New York Jets", bestritt er sein 213. Spiel für die "New England Patriots" - und wurde der dienstälteste Spieler der Mannschaftsgeschichte.  

Mehr News zu Tom Brady

Von Frauen und Kindern

Tom Brady ist also ein großartiger Sportler. Allerdings hat er auch ein recht interessantes Privatleben. Bekannt wurde er in Nicht-Sportfankreisen spätestens durch seine Liaison mit : Die Schauspielerin war so verrückt nach dem süßen Footballer, dass sie ihren Manager auf ihn ansetzte, damit der die beiden bekannt machte. trat mit Stars wie in den harten Kampf um die Gunst des jungen Kaliforniers und bewies große Hartnäckigkeit. Schließlich lud Tom sie zu einem Spiel ein und die beiden waren danach immerhin einen Monat lang ein Paar.

Danach traf er und die gewann sein Herz. Drei Jahre lang waren die "I, Robot"-Darstellerin und Tom ein Paar, bevor sie sich im Dezember 2006 trennten. Kurze Zeit später begann auch schon die Beziehung des heißbegehrten Sportlers mit Supermodel Gisele Bündchen. Und dann kam tatsächlich die Nachricht von , dass sie Toms Kind erwarte. Mittlerweile muss sich Tom nicht nur um seine Karriere und seine zahlreichen weiblichen Fans kümmern - auf der Treppe vor seinem Haus finden sich regelmäßig Karten mit Heiratsanträgen - sondern auch um seinen Sohn John, der aus seiner Beziehung mit Bridget Moynahan stammt, seinen Sohn Benjamin, der 2009 geboren wurde, und um seine Tochter Vivian Lake, die 2012 auf die Welt kam. Die beiden Kleinen zieht er zusammen mit seiner Ehefrau Gisele in Los Angeles groß. Oder in der zweiten Wohnung in Manhattan. Oder im dritten Zuhause der Familie, in Boston. 

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

1. Oktober 2017  Game Time! Gisele Bündchen ist mit ihren Kindern auf dem Weg ins Gillette Stadium, dem Homefield der New England Patriots. Wie es sich gehört, tragen sie die Trikots von Ehemann und Papa Tom Brady. Glück bringt es dem Team vom Star-Quarterback dennoch nicht. Die Pats müssen eine Niederlage gegen die Carolina Panthers einstecken.
25. September 2017  Das süße Brady-Trio ist wieder unterwegs und unterstützt Daddy Tom bei seinen Spielen für die New England Patriots. Ihren Job als Glücksbringer machen Vivian, Benjamin und Jack dabei einmalig gut. Das NFL-Team besiegt die Houston Texans in letzter Sekunde.
28. August 2017  Auch wenn die Kids einmal nicht im Stadion sind, feuern sie ihren Vater beim Spiel an. Dann heißt es im Hause Brady-Bündchen: "Sunday Night Football" auf der Couch.
3. August 2017   Verliebt wie eh und je, zeigen sich Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady. Das Foto hat Gisele zu Toms 40. Geburtstag gepostet und selbstverständlich nicht mit warmen Worten gespart: "Vor über zehn Jahren habe ich mich in dich verliebt wegen deines schönen und sensiblen Herzens. Heute beginnt ein neues Kapitel in deinem Leben und ich wünsche dir so viel Freude und Erfüllung in allen Aspekten deines Lebens.Happy Birthday, meine große Liebe."

107

Die Familie von Tom Brady - und seine Model-Jobs

Wer hätte gedacht, dass ein solcher Frauenschwarm aus dem kleinen Tom Brady wird, der in Kalifornien auf eine reine Jungenschule ging? Aber vielleicht sorgten seine drei älteren Schwestern schon früh für ein ausgeprägtes Verständnis gegenüber dem anderen Geschlecht. Seine Rolle scheint Tom allerdings zu gefallen, auch zu einem Oben-ohne-Fotoshooting war er durchaus bereit. "Sports Illustrated" hatte die Ehre und Tom in gewisser Hinsicht das Nachsehen. Denn natürlich wurde er von seinen Teamkollegen gebührend mit den Fotos aufgezogen.

Das Modeln ließ er aber trotzdem nicht sein: Man sah ihn unter anderem noch in einer Kampagne der Schweizer Uhrenmarke "Tag Heuer" oder in der Werbung des Schuhlabels "UGG".

Wie die Quarterback-Karriere begann

Seine Liebe für Football begann schon als Kind, als er bei den Spielen der "San Francisco 49ers" mit seinem Vater im Publikum saß. Der damalige Quarterback, Joe Montana, wurde Tom Bradys großes Idol. Und dann, einige Jahre später, hatte er Glück: Als er nämlich an der University of Michigan studierte, spielte er dort in den ersten zwei Jahren nur als Auswechselspieler im Footballteam der Universität. Im dritten Jahr allerdings stritt er sich mit seinem Teamkollegen um die Position des Starting-Quarterbacks - Tom Brady gewann und konnte seine letzten beiden Jahre in Michigan als erster Quarterback spielen. Schon in seiner allerersten Saison stellte er die Rekorde für die meisten Passversuche und die meisten vollständigen Pässe auf. Damals schon war klar, dass aus ihm ein großer Football-Spieler wird. Und er wurde einer der größten. Das gefällt nicht allen - Tom Brady und sein Team haben mit ihren Dauererfolgen durchaus nicht nur Fans unter den Sportfans. Aber seinen Platz in den Geschichtsbüchern dürfte der schöne Quarterback lächelnd sicher haben.

Social Media von Tom Brady

This picture sums up a perfect night for my family and team. I am beyond blessed to have the love and support from my parents. My mom and dad were recognized in the pregame along with other families who have fought tough battles with tough illness. These two are the ultimate warriors who have faced these challenges head on and keep fighting. I am so happy they were there together and I thank all the fans who gave them such a warm welcome. I love them so much and I love you all! ❤️💯💪🏼

vor 20 Stunden

23.10.2017

"I really don't like leaving much up to fate -- certainly with regard to my football career. If, like me, you're serious about your peak performance, you need to work hard at the things that are within your control: your work ethic, how you treat your body, and your attitude. Especially your attitude. Things happen sometimes that I don't welcome or want, but I make the choice to remain positive. That is something within my control. I don't like to focus on negatives or to make excuses. I am never a victim. I gain nothing if I get angry or frustrated. You can make life a lot harder for yourself by focusing on negative things in your path or making excuses for why things didn't go your way. Or, you can refuse to take things personally, let them go, learn from them, and become the best version of yourself. It's a choice. It's actually your choice. If I throw an interception or have a bad day or make a bad business decision, by staying in that place I will just make things worse. Wisdom, someone said, is about knowing the difference between the things you can control and the things you can't." #TB12Method #Mindset

21.10.2017

Wax on, Wax off...😎❤️💪🏼

18.10.2017

RT @LeicesterTigers: It was a special visit to Leicester Hospital with club charity, Kidney Care Appeal this morning for some of the lads.…

18.10.2017

RT @Leic_hospital: The @LeicesterTigers visited the General today to help make a film to support our Kidney Care Appeal @drfoxlhc thank you…

18.10.2017

RT @DrFoxLHC: Thank you @Manutuilagi @logoviimulipola & @tbrady14 @LeicesterTigers for coming to @Leic_hospital today and supporting our #K…

18.10.2017

RT @rchrdpeake: “How do you feel about Liam leaving bake off?” #GBBO https://t.co/cSnU5vj4Lw

17.10.2017

a change in bad breakfast habits for good + creating a healthier more active lifestyle. If you would like more info… https://t.co/Q3h4Lxdo5M

16.10.2017

RT @WeAreGraft: Just 6 (of the 50) keyrings left! Grab yourself a #Manchester bee keyring before they're all gone. https://t.co/aEJmOpZrif…

16.10.2017

15.10.2017

RT @vancole9: Anfield Away... come on @ManUtd https://t.co/5oavpkhw2o

14.10.2017

We're ready #Sunday

13.10.2017

RT @AncientKeeper: @tbrady14 Will someone please get this man another box-set!!??😱

12.10.2017

URGENT MESSAGE FROM SPACE (4.682.71): My spaceship has been hacked. Please visit getunreal.com ASAP to receive an official mission briefing. There, you will also be able to train with me on my space flight simulator. Over and out. #GetUnreal

12.10.2017

#BelieveInBoston

09.10.2017

06.10.2017

Can’t remember my dream from last night… Any help?

29.09.2017

#TBT to this time last year…. 😎💥🇮🇹

28.09.2017

I was just sent this and wanted to share with you! NYT #1 Bestseller! I can't thank you enough for all of your support. As great as this news is, my ultimate goal in writing this was to help EVERYBODY in the world through my own personal experiences and share with them what sustaining peak performance looks like! I am 100 percent confident that this can provide you a blueprint for your own life no matter what you are looking to achieve! Also, thank you to everyone who was involved in making this book become a reality. Nothing is possible without great teamwork! Let's keep it going!!! TB12

28.09.2017

24.09.2017

Strength. Passion. Love. Brotherhood. Team. Unity. Commitment. Dedication. Determination. Loyalty. Work. #nflplayer

24.09.2017

23.09.2017

Wish I could make it to the Religion of Sports premiere today! Though probably best to steer clear of Michael Strahan as much as possible during the season... https://www.eventbrite.com/e/tribeca-tv-religion-of-sports-tickets-37877912857 Congrats to the ROS team on all of your hard work!!!

22.09.2017

What's up Danny Vigs!!!

20.09.2017

My prayers go out to Mexico City and all of Mexico today… #fuerzaMexico 🇲🇽

20.09.2017

Happy Publication Day! Thank you to everybody who made this possible. I hope you enjoy it! TB12 http://amzn.to/2sIbMWY

19.09.2017

"...hold the nightshades" yes please Beats by Dre #BeatsX #BuiltForBosses

18.09.2017

17.09.2017

Theme for the week... #tomorrow

16.09.2017

"If we are all capable of imagining, we are all capable of creating, so imagine the world you want to live in. Imagine we are already living in it. Imagine." So proud of you! Te amo ❤️ #RockInRio #BelieveEarth

16.09.2017

An infinite thank you to all of you heroes on this day, September 11, to remember forever!

11.09.2017

07.09.2017