Starporträt

Tanja Tischewitsch

28 Jahre

Reality-TV-Star Tanja Tischewitsch will sich in keine Schublade stecken lassen und bezeichnet sich deshalb gerne als Entertainerin

  • Geboren , Hannover, Niedersachsen / Deutschland
  • VornameTanja
  • Name Tischewitsch
  • Grösse 1.68 m
  • Sternzeichen Löwe
  • Partner Thomas Radeck (-)
  • Kinder Ben  (*2016)

Biografie von Tanja Tischewitsch

Man kann über TV-Sternchen sagen, was man will, aber eines ist die Entertainerin auf jeden Fall: zielstrebig. wollte ins Rampenlicht und das ist ihr gelungen. Von der "DSDS"-Bühne, über das "Dschungelcamp" schaffte sie es sogar zur Daily Soap "Alles was zählt".

Über den Wolken

Tanja Tischewitsch hat indische und ukrainische Wurzeln und wuchs in Hannover auf. Nach der Schule zog es sie hoch hinaus. Sie machte eine Ausbildung zur Stewardess und jettete um die Welt.

Mehr News zu Tanja Tischewitsch

"DSDS"-Kandidatin

Aber eigentlich hatte Tanja Tischewitsch einen anderen Traum: Sie wollte berühmt werden und so nahm sie 2014 bei der elften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil. Mit "DSDS"-Juror Kay One hatte sie gleich ihren ersten Fan, auch wenn der Rapper vor allem von ihrem attraktiven Erscheinungsbild verzaubert war und nicht von ihrem Gesang. Ihre lasziven Auftritte und ihre Entertainment-Qualitäten brachten Tanja sogar bis in den zweiten Recall.

Nachdem die Flugbegleiterin bei "DSDS" Showbiz-Luft geschnuppert hatte, wollte sie nicht wieder in ihren alten Job zurück. Stattdessen wollte Tanja Tischwitsch ihr gutes Aussehen nutzen, um als Model zu arbeiten und im TV durchzustarten.

"Dschungelcamp"-Teilnehmerin

Und so schnell kann es manchmal gehen: Schon ein Jahr später avancierte die ehemalige "DSDS"-Kandidatin zum Reality-TV-Star. Tanja Tischewitsch nahm bei der dritten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil und kam bei den Fans gut an. Die ehrgeizige Brünette schaffte es bis ins Finale und erreichte am Ende einen beachtlichen dritten Platz.

Soap-Star

Und auch wenn für viele Stars eine Teilnahme beim "Dschungelcamp" oft ein Karriere-Killer ist, beweist Tanja Tischewitsch, dass es auch anders sein kann. Nach dem "Dschungelcamp" ergatterte sie eine Rolle als Fitnesstrainerin "Tina Gouverneur" in der RTL-Serie "Alles was zählt".

TV-Sendungen mit Tanja Tischewitsch (Auswahl)

  • 2014: "Deutschland sucht den Superstar"
  • 2014: "mieten, kaufen, wohnen"
  • 2015: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
  • 2015: "Das perfekte Promi-Dinner"
  • 2015: "Alles was zählt"

Social Media von Tanja Tischewitsch

Heute die letzen Sonnenstrahlen genossen 😍 ich habe so kein Bock auf winter und Kälte 🙈

17.10.2017

Monday = Funday 💕

16.10.2017

🇫🇷💕😍💋😘 French kisses 😘

09.10.2017

🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷

03.10.2017

Frankreich 🇫🇷 ich liebe dich 😘

03.10.2017

Danke für meine Wimpernverlängerung 😍 Sabrina Eyelashes Köln 💕

01.10.2017

”MÄDELS, WIR BACKEN UNS JETZT EINEN MANN. UND WENN ER DOOF IST, ESSEN WIR IHN AUF!“ 😂😂😂😂😂 💕

30.09.2017

love my body love my curves 🎀

21.09.2017

Rise & slay 👸🏻💁🏻💎

20.09.2017

Guten Morgen 💕💕💕

17.09.2017

Wie findet ihr meine Bilder Strecke ? 😍

15.09.2017

🍁💕🍂 Ich habe euch nicht vergessen 🍂💕🍁

14.09.2017

🍁🍂🍁 Herbst Look 🍁🍂🍁

13.09.2017

Fakt ist: Frauen sind Kuschel süchtig ! Wünsche euch einen kuscheligen Tag 💕

12.09.2017

My calvins 💎

11.09.2017

Give me a big bowl of muesli and I'm happy 😊 #lazysunday

10.09.2017

Hi meine lieben 💕 ich habe mir wieder überlegt heute paar coole YouTube Videos zu drehen 😍 Denn ihr wisst ja "I love to entertain you" ... Falls ihr irgendwelche Wünsche, Anregungen oder Ideen habt schreibt mir das in die Kommentare. Wie sagt man so schön - you never get bored with @youtube ... Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag ❤️ xoxo eure tenny 😘

09.09.2017

I'm feelin' myself, I'm feelin' myself I'm feelin' my, feelin' myself I'm feelin' myself, I'm feelin' my, feelin' my, feelin' myself I'm feelin' myself, I'm feelin' my, feelin' myself 😜😝

09.09.2017

Sozialpsychologie: Angeblich stehen Männer auf Frauen in roter Kleidung 😂 Ein Ergebnis des Tests war, dass Männer Frauen in roten Oberteilen als attraktiver und sexuell begehrenswerter einstuften. Für eine Frau in Rot würden sie sogar mehr Geld ausgeben als für die selbe in einem blauen Shirt. Selbst wenn es sich um ein und dieselbe Frau in verschiedenen Shirts handelte, werteten die Männer immer das Bild als attraktiver, auf dem die Frau das rote Oberteil trug. Dabei zeigte sich, dass die Männer rein oberflächlich die Bilder betrachteten. Auf Eigenschaften wie Liebenswürdigkeit, Intelligenz oder Freundlichkeit hatte die Farbe keinen Effekt. ob das wirklich stimmt I don't know Hauptsache mir gefällt es :)) lady in red ❤️

08.09.2017

Can't wait to see the new donatella versace film with her 😍 #fangirl

08.09.2017

Penélope Cruz my ultimate women's crush 😍 Such a talented actress, with such singular beauty ... she is my inspiration #womancrusheveryday

08.09.2017

Mascarda ❤️ Heiko Krott Photography Makeup is art. Beauty is spirit. 💕

07.09.2017

Was soll ich mir zum Frühstück machen ? Was esst ihr denn morgens am liebsten ?

07.09.2017

Look at this little cutie ;)) 💕

06.09.2017

💕💕💕

05.09.2017

Instagram von Tanja Tischewitsch