Starporträt

Sophia Wollersheim

30 Jahre

Platinblonde Haare, riesige Brüste: Sophia Wollersheims Aussehen birgt viele Klischees. Doch hinter der Fassade steckt mehr – und das kommt sehr gut an

  • Geboren , Berlin
  • VornameSophia
  • Name Wollersheim (geb. Hildebrand)
  • Grösse -
  • Sternzeichen Jungfrau
  • Partner Bert Wollersheim (verheiratet)

Biografie von Sophia Wollersheim

Bert und Wollersheim sind schon lange ein Kult-Paar in der deutschen Promiszene. Dabei werden sie allerdings von vielen eher belächelt als bewundert – zu unrecht, wie Sophia Wollersheim immer wieder unter Beweis stellt.

Das Dschungelcamp macht's möglich

Denn mit Bodenständigkeit, Herz und Charme schaffte es die Blondine jüngst in die Herzen so einiger Fernsehzuschauer und erntete dafür reichlich Anerkennung. Den Ausschlag zu diesem Sinneswandel beim Publikum gab das Reality-TV-Format "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", an dem Sophia Anfang 2016 als teilnahm – und es bis auf Platz 2 schafft! Die Fans schienen begeistert, schrieben anerkennende Beiträge auf ihre Facebookseite und machten Sophia zu einer der klaren Gewinnerinnen der zehnten Staffel.

Mehr News zu Sophia Wollersheim

Große Brüste – nichts dahinter?

Und dieser Erfolg sei der Blondine zu gönnen, denn, wie sie mehrfach im "Dschungelcamp" erzählte, so einfach hatte sie es nicht ¬– und das exzentrische Aussehen kommt natürlich nicht von irgendwo. Sehr unsicher sei sie früher gewesen, fand sich nicht schön, und legte sich deshalb so einige Male unter das Messer. Allein drei Mal ließ sie ihre Brüste vergrößern, viermal die Nase richten, die Haare wurden blondiert, die Kleidung immer freizügiger. Klar, dass das Publikum sie da zuerst in eine ganz bestimmte Schublade steckte...

Die Sophia Wollersheim aber auch selber immer weiter bestätigte. Vor ihrem großen "Dschungelcamp"-Durchbruch zeigte sich die Blondine nämlich besonders gerne im Erotik- oder Trash-TV-Bereich. So nahm sie 2013 an der Show "Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika" teil, die alles andere als gute Kritiken und Quoten bekam, und war im selber Jahr gemeinsam mit der ebenfalls sehr zeigefreudigen das Gesicht der "Venus". Was dem Image auch nicht half: Auch Sophias Ehemann kam aus der Erotikbranche.

Bert und Sophia Wollersheim – Bodenständig schräg

Den Düsseldorfer Bordellbesitzer hatte die Blondine 2010 geheiratet – und trotz schrulliger Art und schrägem Aussehen seitdem nicht mehr verlassen. Ihre Liebe zeigten die beiden ebenfalls gerne im Fernsehen, zum Beispiel in der Dokusoap "Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie", die 2011 ausgestrahlt wurde. Doch auch schon damals wurde klar: Die Wollersheims verstellen sich nicht, sind einfach sie selbst – und eigentlich ziemlich bodenständig. Genau das, womit Sophia auch Jahre später ihre Fans noch überzeugen kann.

Social Media von Sophia Wollersheim

Sonntags in Deutschland... absoluter Jetlag Schlafmodus... heute Abend bei RTL Exclusiv erfahrt ihr aufregende Neuigkeiten über mich und ausführliche Statements was es mit meinem Magen in der Brust auf sich hat 😉

22.10.2017

Dein Leben beginnt dort wo deine Komfortzone endet. - Divorced - Ich blicke zurück auf bewegende schöne Jahre mit vielen Höhen und tiefen. Bert wird immer ein Teil von mir sein. Lieber Stephan Mathé vielen Dank für deinen tollen Support heute. Dress von Intrigo Düsseldorf - Fashion & Mode love this incredible fashion 💋❤️

19.10.2017

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch, heute mit dem ersten exclusiven Bikini Foto für euch. Nach gut zwei Monaten OP freue ich mich endlich wieder einen bikini tragen zu dürfen. Meine Taille hat nun 43 cm erreicht. Schade das man nicht mit corsage schwimmen darf. 😉😅 Wäre besser für die gleichmäßige Magenverteilung in der Brust 😉

18.10.2017

Unbedingt einschalten... 😉

15.10.2017

Meine große Liebe-bedingungslos. In diesem Sinne schreibt mir gerne was Euch heute ganz besonders glücklich gemacht hat ❤️️

08.10.2017

Die Fashionweek in LA ist unglaublich aufregend. Der designer der für Lady Gaga einst ein Kleid fertigte ist auch mein absoluter Favorit ;-) neuer Taillenumfang 42 cm 😜40 cm ist das Ziel 😉🖕😘

07.10.2017

Guten Morgen ihr lieben und Gute Nacht für mich. Wie ihr seht Pfeile ich am Ergebnis 😉 Ich liebe dieses Outfit 😂😘

06.10.2017

Was wohl größer ist ... meine Brüste oder der Dounate? 😄

04.10.2017

...🙄🤔🙏... Könnte man von Künstlerischen betrachten oder halt auch nicht...? Was deutet ihr darunter ? 🙈Auflösung folgt 😆🙄

30.09.2017

Was meint ihr ? Links oder rechts ? Ich liebe mein Ergebnis von Vorher Nachhair für mich eine makellose Verlängerung. Und sorry das ich mich eine Zeit nicht gemeldet habe. Aber wenn ihr wüsstet was ich gerade mache könntet ihr es besser verstehen. Auf jeden Fall gehts mir blendend auch nach der Fastenkur 😜

27.09.2017

UK 🇬🇧 auch eine Option oder ? 😉

25.09.2017

Nachdem ich meinen Jetlag langsam besiegt habe geht's direkt weiter ...Tag 4 meiner Fastenkur... ich finde es unheimlich wichtig den Körper mind. zweimal im Jahr von all den Schadstoffen zu entgiften ... und für mich kommt natürlich der op Marathon hinzu. Es gibt ausschließlich nur Säfte aber ich fühle mich total energiegeladen auch wenn ich ein bissl kacke momentan aussehe 😂#badhairday #needlashes #dringendgeneralüberholunggewünscht Was sagt ihr? Nein zum Fasten oder Ja ? 😉

17.09.2017

Sehr skeptischer Ausdruck beim fitting...aber ich würd sagen sieht noch nen bissl groß aus oder ? 😜

06.09.2017

Gute Nacht ihr süßen 😘 Na wovon möchtet ihr heute Nacht träumen ? Oder von wem ? Markieren eurer liebsten erwünscht 😉💋

04.09.2017

Engel oder Teufel ...?

01.09.2017

Guten Morgen ihr lieben 💋 ich wünsche Euch einen energiereichen Start in den Tag 😉🍾 Thx to Frank Fastner für das spontane shooting 🙏😘

30.08.2017

... 💋 #challenge In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen restlichen Abend 😉...

27.08.2017

Girls just wanna have fun ...😉 In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag. Und wenn Euch etwas einfällt was euch am meisten Spaß macht ... her damit 😉

27.08.2017

No more words ...😘 wünsche Euch einen ebenso fantastischen Rest Sonntag 🍾 Foto by @FrankFastner

20.08.2017

Ich werde mein ganzes Leben lang sagen was ich denke, tun was ich will, ob das gefällt oder nicht! Ob Cher, Marilyn Manson oder Brigitte Bardot nur einige der Menschen die erfolgreich Geschichte geschrieben haben und alt geworden sind und noch werden. Wurden diese Berühmtheiten diskriminiert weil sie sich Rippen entfernen ließen ? Ich amüsiere mich mittlerweile nur noch köstlich über Oberflächliche Menschen aus denen der pure Hass spricht. Ich liebe meinen neuen Body und habe so viele schöne Dinge vor das mir die Sonne regelrecht aus dem hintern scheint. An die die es nicht mitbekommen haben... Ich wünsche Euch allen das ihr Euer Glück so wie ich findet und aufhören könnt von euren Defiziten abzulenken ( sei es die Brust, der Bauch, oder das fehlende Selbstbewusstsein). Auch wenn das Foto spontan entstanden ist und ziemlich Amateuren Haft wirkt, ist es aber das erste ohne corsage und ich denke das man erahnen kann das da etwas fehlt was mich unheimlich glücklich macht by the way...

17.08.2017

...?😉

15.08.2017

In meinem Leben habe ich meinen Horizont erweitert und war bereit für Veränderungen. Wie früher... und heute erst recht. I'm ready... 🍾😉 ... coming soon

12.08.2017

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag. Und verratet mir auf diesem Wege Eure größten Träume 💋👠💄🍾

10.08.2017

Für den Guten Zweck Hilfe gegen Altersarmut wurde ich einige Stunden zu einer alten Sophia verwandelt. Ich muss sagen das ich mich nicht schlecht gefühlt habe. Setzt auch ihr Euch für den Guten Zweck ein ? Welches Thema bewegt euch zur heutigen Zeit ? P.S. die die am lautesten beleidigen bei denen sollte man genauer hinschauen ob diese auch nur ansatzweise den Eindruck hinterlassen weiter zu schauen. Ich wage das zu bezweifeln. In dem Sinne, liebe ich Karma 😉

07.08.2017

Secret ... Stay tuned for exciting new 😁 Plastics of Hollywood Dress by Intrigo Düsseldorf - Fashion & Mode

05.08.2017