Starporträt

Rocco Stark

31 Jahre

Das Dschungelcamp machte Rocco Stark bekannt, doch auch mit seinem Liebesleben sorgt der Schauspieler für Furore

  • Geboren , München, Bayern
  • VornameRocco
  • Name Stark
  • Grösse 1.76 m
  • Sternzeichen Zwillinge
  • Partner Angelina Heger (2016); Kim  Debrowski (2013)
  • Kinder Amelia  (*2013)

Biografie von Rocco Stark

nahm 2012 als Kandidat bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" teil und bald war sein Name in aller Munde. Der Grund: Der Schauspieler thematisierte sein schwieriges Verhältnis zu seinem Vater . Und nicht nur das: Zwischen Rocco Stark und Kim Debrowski sprühten im Dschungelcamp gewaltig die Funken. Natürlich war daraufhin das Interesse am Ochsenknecht-Sprössling groß.

Schwieriges Verhältnis zu seinem Vater

Rocco Stark ist der Sohn der Künstlerin Rosana della Porta und Uwe Ochsenknecht. Als er vier Jahre alt war, ließen seine Eltern sich scheiden. Rocco wuchs bei seiner Mutter auf und hatte kaum noch Kontakt zu seinem Vater. Während Uwe Ochsenknecht stets die Schauspielkarriere seiner Söhne aus zweiter Ehe, Jimi Blue und förderte, soll zwischen ihm und Rocco Funkstille geherrscht haben.

Da Rocco Stark ebenfalls Schauspieler werden wollte, verklagte er seinen Vater auf Unterhalt, um die Ausbildung finanzieren zu können. Rocco gewann den Prozess und konnte sich nun seiner schauspielerischen Laufbahn widmen.

Rocco im TV

Er begann eine Ausbildung an der München Film Akademie und konnte Rollen in Serien wie "Hand aufs Herz", "Verbotene Liebe" und "SOKO Stuttgart" ergattern. Zum Star avancierte Rocco jedoch erst durch das "Dschungelcamp 2012".

Versöhnung mit Uwe Ochsenknecht

Auch nach den Dreharbeiten zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wollte natürlich ganz Deutschland wissen, wie es mit Rocco Stark weiterging. Die gute Nachricht: Mit seinem Vater hat er sich mittlerweile versöhnt. 2013 traten sie sogar gemeinsam beim "Promi-Familienduell" an.

Blitz-Beziehung mit Kim Debrowski

Die Beziehung mit Kim Debrowski scheiterte jedoch. Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Amelia im Februar 2013 gab Rocco via Facebook die Trennung bekannt,

Neue Liebe mit Angelina Heger

Seit Januar 2016 ist Rocco Stark mit liiert. Die beiden TV-Gesichter haben einiges gemeinsam, denn auch Angelina nahm am Dschungelcamp teil. Allerdings drei Jahre später als ihr Freund.