Starporträt

Noah Becker

Der älteste Becker-Sohn ist erwachsen geworden. Noah Becker ist nicht nur DJ und Designer, sondern auch Frauenschwarm. Doch was macht ihn so begehrenswert?

Bekannt als Noah Becker
Vorname Noah Gabriel
Name Becker
Geburtstag 18. Januar 1994
Alter 22 Jahre
Geburtsort München, Bayern / Deutschland
Größe 1,86 m
Sternzeichen Steinbock

Was Sie wissen sollten - Biografie

Der begehrte Becker-Sohn

Als Sohn des ehemaligen Tennisstars Boris Becker war Noah Becker schon im Mutterleib bekannt. Die Paparazzi rissen sich bereits vor seiner Geburt um ein Bild von ihm. Im Blitzgewitter zu stehen und Teil des öffentlichen Lebens zu sein, ist ihm nicht fremd. Trotz seiner bekannten Eltern geht Noah Becker seinen eigenen Weg.

Seine Spielwiese ist nicht der Tennisplatz, sondern die Musik- und Modeszene. Bereits mit 16 Jahren entschied sich Noah, sein eigenes Modelabel zu gründen. Unter dem Markennamen "Fancy" kreiert er seine eigenen T-Shirts. Inzwischen widmet er sich aber mehr und mehr der Musik.

House-Beats statt Promi-Allüren

Anders als andere Promi-Kinder überzeugt Noah nicht mit Skandalen, sondern mit Talent. Mit 17 Jahren entdeckte dieses auch Ibizza-DJ-Legende Lenny Ibizarre. Er holte den jungen Becker-Sprössling in seine Villa nach Ibizza, um mit ihm zu arbeiteten. Inzwischen hat sich Noahs Talent, Ehrgeiz und harte Arbeit ausbezahlt.
Unter seinem Künstlernamen "KNOWA" legt er in bekannten Clubs wie dem Berliner Asphalt oder dem Ushuaia Beach Club auf Ibiza auf.

So tickt Noah

Wuscheliges Haar, schöne braune Augen und ein wilder Bart – Noah Becker versprüht ein Bad-Boy-Image. Statt mit Anzug und Krawatte taucht er auch mal mit Hoody und Sneakers auf dem roten Teppich auf. "Ich versuche nicht, jemand anderes zu sein, indem ich mich mit Mode verkleide. Ich versuche, mich so zu stylen, wie ich mich gerade fühle." Noah hat seinen eigenen Stil, auf den auch die Frauen stehen. Gepaart mit dem Charme seines Vaters verzaubert er die Ladies der oberen Liga. Zu seinen bisherigen Freundinnen zählen das Model Rafaela Remy Sanchez und Musikerin Larissa alias Lary. Seit April 2014 soll an seiner Seite Lenny Kravitz' Tochter Zoë sein.

Neben Frauen zählt Familie

Noah Becker ist ein Familienmensch, sowohl mit Papa Boris als auch mit Mama Becker fühlt er sich eng verbunden, und auch Amadeus und Anna sind für ihn seine ganz normalen Geschwister. So verwundert es nicht, dass Noah seinen Urlaub 2015 mit Mama Barbara und Bruder Elias in Afrika verbrachte. Die drei genossen ein paar aufregende Tage in Kenia. Da die ganze Famile auf unterschiedlichen Kontinenten lebt, liegt es nahe, dass die Familiensprache im Becker-Clan Englisch ist. Noah selbst spricht aber auch Deutsch. Sein kleiner Bruder Elias hingegen versteht Deutsch, antwortet aber nur auf Englisch.