Starporträt

Nina Agdal

25 Jahre

Das dänische Model Nina Agdal hat alles, was man sich wünschen kann. Aber hat sie auch in Sachen Liebe ein glückliches Händchen?

  • Geboren , Hillerød / Dänemark
  • VornameNina
  • Name Brohus Agdal
  • Grösse 1.76 m
  • Sternzeichen Widder

Biografie von Nina Agdal

Das dänische Model ist jung, schön und hat sich mit den begehrtesten Junggesellen Hollywoods geangelt. Zwar war sie schon vor ihrer zunächst geheim gehaltenen Beziehung zu dem Filmstar dick im Geschäft, doch solch eine medienträchtige Liebelei bringt die Karriere noch mal richtig in Schwung.

Nina Agdal startet als Model durch

Nina Agdal wurde 1992 im dänischen Hillerød geboren. Mit dem Modeln hat sie schon früh begonnen, heute steht sie bei der renommierten Agentur Elite Model Management unter Vertrag. In ihrem Steckbrief konnte sie bisher Kampagnen für Billabong, Calzedonia und diverse andere Lingerie- und Bademode-Brands verbuchen. Kein Wunder, bei diesem beneidenswerten Körper. Im Jahr 2012 erschienen erstmals Fotos von Nina in der Sports Illustrated, die schon viele Bikinimodels groß gemacht hat. Ihr nächster Coup, der viel Aufsehen erregte: Die dänische Schönheit wurde neben anderen Modelgrößen ein Engel der Kult-Dessous-Marke Victoria's Secret. 2014 durfte sie (gemeinsam mit und ) das Cover der 50-jährigen Jubiläumsausgabe der Sports Illustrated zieren.

Kritisch beäugtes Liebesglück mit Leo

Kein Wunder also, dass Leonardo DiCaprio ein Auge auf das schöne Model geworfen hat. Immerhin ist er bekannt für seine Vorliebe für blonde, schöne, junge Frauen. Die Liste seiner Verflossenen ist lang, darunter , , und , um nur einige zu nennen. Nina und Leo kennen sich schon ein paar Jahre, doch erst im Mai 2016 tauchten Fotos auf, die eine Beziehung nicht mehr verleugnen ließen. Doch die Beziehung zwischen Agdal und dem modelverschleißenden Hollywoodstar DiCaprio ruft auch kritische Stimmen hervor. So unter anderem Ninas Oma Lona, die mahnende Worte an ihren Schwiegerenkel richtet: "Wir haben ihn noch nicht kennengelernt, aber wir hoffen, dass er sich ihr gegenüber benimmt. Andernfalls kriegt er es mit mir zu tun." Ob sie dazu noch Gelegenheit bekam? Im Mai 2017 wird jedenfalls laut, dass die Beziehung nach nur einem Jahr wieder zu Ende ging.