Sophia Thomalla

Trennung von DJ

Gerade schwärmt Sophia Thomalla noch von ihrer Liebe zu DJ Dominik, jetzt ist sie frisch verliebt in Schauspieler Sebastian Deyle

Sophia Thomalla

liebt ihren DJ-Freund Dominik nicht mehr. Die Tochter von Schauspielerin wurde turtelnd in Berlin gesichtet: Vor der "Paris Bar" küsste sie , seines Zeichens Produzent und Schauspieler ("Sturm der Liebe"). Dabei war ihr Ex-Freund Dominik der Grund, warum Sophia sich entschlossen hatte, in Gelsenkirchen eine Wohnung zu nehmen und nicht mit Mama nach Berlin zu ziehen.

Vielleicht überdenkt die 19-Jährige nun ihre Entscheidung und zieht in die Hauptstadt. Gegenüber "Bild" bestätigte Sophia ihre frische Liebe: "Ja, es hat sich was in meinem Leben verändert." Ein Vertrauter verriet weiter, dass es zwischen und Sophia auf einer "Berlinale"-Party gefunkt hätte. Sebastian hingegen hält sich noch etwas bedeckt: "Sophia ist eine bezaubernde Frau, mehr möchte ich erstmal nicht dazu sagen."

Sophia Thomalla war zuletzt in die Schlagzeilen geraten, da sie aufgrund ihrer Freundschaft mit Jurymitglied bei "Germany's Next Topmodel" herausgeworfen wurde.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche