Sandy Mölling, No Angels
© Getty Images Sandy Mölling, No Angels

Sandy Mölling Verliebt in Samy Deluxe?

Ist Sandy Mölling nach der Trennung von ihrem Freund Renick wieder glücklich? Sie wurde am Flughafen in Bulgarien mit Rapper Samy Deluxe gesichtet

Nach der Vorstellung des neuen "No Angels"-Albums "Welcome To The Dance" gönnte sich Sandy Mölling mit Söhnchen Jayden eine Auszeit in Bulgarien. Kurz vor dem Rückflug sichtete ein "Bild"-Leserreporter die Sängerin mit Baby auf dem Arm am Flughafen.

Doch noch ein anderer Mann leistete ihr Gesellschaft. Samy Deluxe wartete mit Sandy auf dieselbe Maschine nach Düsseldorf. Beide hatten angeblich zwei Plätze nebeneinander in der zweiten Reihe. Ganz fürsorglich soll der Rapper Sandy mit einem Snack versorgt haben.

Gegenüber der Zeitung behauptete "No Angels"-Manager Khalid Schröder, dass die beiden kein Paar wären: "Da läuft nichts. Es kann sein, dass die zwei sich zufällig in Bulgarien getroffen haben…"

Beide wären jedoch frei für eine neue Liebe: Schon vor der Geburt ihres Babys trennten sich Sandy und ihr Ex-Freund Renick. Auch Samy Deluxe ist ungebunden: Zwar ist er noch mit der "R&B"-Sängerin Brooke Russell verheirate, die beiden leben aber schon seit Jahren nicht mehr zusammen.

jan