Oliver Pocher Sandy Meyer-Wölden
© Getty Images Oliver Pocher Sandy Meyer-Wölden

Sandy Meyer-Wölden + Oliver Pocher "Wir haben viel gemeinsam"

Zum ersten Mal hat Sandy Meyer-Wölden über ihre Beziehung zu Oliver Pocher gesprochen und verraten, wie glücklich sie ist

Vor sechs Tagen (11. Juni) gaben Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher über ihr Management zu: "Ja, wir sind ein Paar!" Doch persönlich äußerte sich noch keiner von beiden zu ihrer Liebe.

Nun hat Sandy der Zeitschrift "Bunte" erzählt, wie sie den Comedy-Star kennen- und lieben lernte. Anfang des Jahres traf sie Oli zum ersten Mal im Rahmen einer Gala: "Wir haben uns direkt gut verstanden und sehr viel gelacht. Oliver und ich haben sehr viel gemeinsam, mehr als viele glauben ", verrät die Schmuckdesignerin.

Nach dem ersten Treffen fand ein langsames Kennenlernen statt. Das Paar entschied sich ganz bewusst dafür, ihre Liebe ersteinmal geheim zu halten: "Man muss sich Zeit geben, um sicher zu sein, dass man zusammen passt. Das ist bei uns nicht anders als bei jedem anderen Paar auch."

Trotz großer Gefühle - auf ihre High Heels möchte die 26-Jährige nicht verzichten, auch wenn sie Oli damit um einige Zentimeter überragt: "Ich bin eine Frau und liebe Schuhe. Daraus werde ich jetzt bestimmt keine Fehlinvestition machen", so Sandy Meyer-Wölden.

jan