Ben Bluemel
© Getty Images Ben Bluemel

Sänger Ben Frisch verliebt

Ben ist wieder glücklich: Der Musiker hat sein Herz verschenkt. An wen, wollte er allerdings noch nicht verraten

Nachdem sich Ben und seine Freundin Kate Hall getrennt haben, ist der Sänger jetzt wieder glücklich: "Ich bin sehr verliebt", verrät der 28-Jährige in der Fernsehsendung "Frauenzimmer". Wer seine Auserwählte ist, möchte Ben jedoch noch nicht verraten: "Das Leben ist schön, mir geht's gut", kommentiert er knapp.

Zuvor war der Künstler zweieinhalb Jahre mit der Sängerin Kate Hall zusammen, die beiden galten als Traumpaar der Popszene, schmiedeten sogar Heiratspläne. Als Zeichen ihrer Liebe ließen sich beide Verlobungsringe um ihren rechten Mittelfinger tätowieren. Doch ihr Glück zerbrach an der Nähe: Schon nach drei Tagen zogen Ben und Kate zusammen, hatten komplett den gleichen Freundeskreis: Kate Hall fühlte sich nicht mehr als eigenständige Person, es folgte die Trennung.

Genau wie Ben ist auch Kate wieder glücklich verliebt: Die Dänin ist mit "Popstars"-Urgestein Detlef D! Soost zusammen, erwartet sogar ein Baby von ihm. Zum neuen Glück seiner Ex-Freundin möchte Ben nicht viel sagen: "Da gibt es gar nichts mehr zu sagen, wir hatten eine super Zeit, wir haben uns auseinander gelebt. So schön und fair wie das klingt, das war's jetzt."

jan