Sabrina Setlur
© Getty Images Sabrina Setlur

Sabrina Setlur Männer-Casting

Sabrina Setlur sucht zusammen mit Prinzessin Maja von Hohenzollern und Kabarettistin Désiree Nick via TV-Kuppelshow einen Mann

Grafikelement - Aufgeschnappt
© FreitextGrafikelement - Aufgeschnappt

Was haben Sabrina Setlur, Desirée Nick und Maja Prinzessin von Hohenzollern gemeinsam? Sie alle sind verzweifelt - und zwar auf der Suche nach einem passenden Mann.

Abhilfe schaffen soll jetzt die Show "Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann". In der neuen "Sat.1"-Dokusoap lassen sich die drei Damen bei der Männersuche von Fernsehkameras begleiten. Dabei müssen sich die Bewerber allerlei Herausforderungen stellen. Selbstverständlich stehen auch Familien-Vorstellung und der Auftritt auf dem roten Teppich auf dem Programm.

Doch wie sieht der perfekte Kandidat aus? Da haben die drei Damen durchaus unterschiedliche Vorstellungen. Maja Prinzessin von Hohenzollern sucht einen Begleiter mit "Stil und Humor". Desirée Nick wünscht sich einen witzigen Naturburschen, der weiß, "dass es die besten Dinge des Lebens immer noch umsonst gibt."

Und Rapperin Sabrina Setlurs Botschaft an die neugierige Männerwelt lautet wie folgt: "Ich bin Sabrina Setlur, gefühlte 18, ich bin Künstlerin der Musik. Wenn es jemanden gibt, der meine Ecken und Kanten respektiert, aber vielleicht auch etwas anderes aus mir herauskitzeln kann, mit dem ich spazieren gehen kann und mich auch verlaufen kann, aber dennoch wieder nachhause finde, dann wär ich froh seine Bekanntschaft zu machen."

Ein genauer Ausstrahlungstermin für die Doku-Soap steht noch nicht fest. Voraussichtlich werden die acht Folgen von "Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann" im Sommer diesen Jahres ausgestrahlt. Dann findet vielleicht auch Sabrina Setlur ihren Spaziergänger.

jan