Richard Lugner
© Getty Images Richard Lugner

Richard Lugner Er will wieder heiraten

Richard Lugner schließt nicht aus, dass er seiner neuen Freundin "Bambi" bald das Jawort geben wird

Vor zwei Jahren trennten sich Richard "Mörtel" Lugner und seine Frau Christina, genannt "Mausi": Jetzt zieht der österreichische Bauunternehmer in Erwägung, seine neue Freundin zu seiner Frau zu machen.

"Ich will sie nicht unter Druck setzen, aber wenn sie mich heiraten will, machen wir das", sagte der 76-Jährige österreichischen Medien zufolge. "Sie ist 49 Jahre jünger als ich, sie ist bildhübsch, das finde ich alles ganz, ganz toll", zeigt er sich von Nina begeistert, der er den Spitznamen "Bambi" verpasst hat.

Kenngelernt hat Lugner sein "Bambi" in seiner eigenen TV-Castingshow. Nun soll die 27-Jährige erst einmal probehalber ins Lugner-Domizil einziehen um den Alltag mit "Mörtel" zu erleben.

Nach der Scheidung von "Mausi" wäre es für den Baulöwen die fünfte Ehe. Richard Lugner ist bekannt dafür, dass er seinen Frauen merkwürdige Kosenamen verpasst: "Bambis" Vorgängerinnen mussten sich unter anderem "Betthasi" und "Käfer" nennen lassen.

jan