Raul Richter
© Getty Images Raul Richter

Raul Richter Zurück zur Ex-Freundin?

Raul Richter und seine Ex-Freundin Linda wurden zusammen am Berliner Flughafen Tegel gesehen. Sind die beiden wieder ein Liebes- Paar?

Ende Mai diesen Jahres gab "GZSZ"-Schauspieler Raul Richter die Trennung von seiner Freundin Linda bekannt: "Es hat leider nicht funktioniert", sagte der Mädchenschwarm nach fünfmonatiger Beziehung. Jetzt scheint es, als wäre Raul wieder mit Linda glücklich. Die beiden wurden am Sonnabend (11. Juli) am Berliner Flughafen Tegel gesichtet und stiegen gemeinsam in ein Flugzeug nach Stockholm. Ein weiterer Hinweis dafür, dass Raul und Linda wieder zusammen sind: Beide haben auf ihrem "Myspace"-Profil den Beziehunsstatus "vergeben" angeklickt.

In den vergangenen Wochen sorgte Annemarie Eilfeld für Verwirrung: Sie behauptete, dass sie und der "GZSZ"-Star ein Paar wären. "Bei Raul habe ich ein gutes Gefühl", schwärmte Annemarie öffentlich von dem 22-Jährigen. Doch der wollte gar nichts von einer Beziehung wissen: "Annemarie und ich sind kein Paar. Das ist definitiv so." Die "DSDS"-Drittplatzierte gab später kleinlaut zu, dass sie und Raul nur eine Freundschaft verbindet.

Eines ist klar: Dem Jungschauspieler fliegen die Frauenherzen nur so zu. Ob Raul Richter sich und Linda nun noch eine zweite Chance geben wird, bleibt abzuwarten.

jan