Leo, Vanessa, Some & Any
© Getty Images Leo, Vanessa, Some & Any

Popstars Some & Any auf Tour mit Kelly Clarkson

Nachdem die "Popstars"-Sieger Leo und Vanessa gerade ihr erstes Album herausbrachten, gehen sie nun auf Tour mit Kelly Clarkson

Sollten die "Popstars"-Gewinner Leo und Vanessa mit ihrer Band Some & Any einmal so erfolgreich werden wie Superstar Kelly Clarkson, ginge ein großer Traum für die beiden in Erfüllung.

Ein Schritt in die richtige Richtung wäre aber schon mal getan: Von Februar bis März nächsten Jahres treten die Jungstars nämlich bei Kelly Clarksons Deutschland-Auftritten als Vorgruppe auf.

Immerhin: Auch die US-Sängerin fing einmal genauso an wie Leo und Vanessa. Kelly hat ihre Karriere ebenfalls einer Castingshow zu verdanken. Im Jahr 2002 gewann sie die erste Staffel von "American Idol", heute hat sie international Erfolg mit ihrer Musik.

Derzeit sind Some & Any in Leos Heimat, der Schweiz, unterwegs. Die beiden sind übrigens kein Paar, wie zunächst spekuliert wurde. Latino Leo verriet, dass er zu seiner Gesangspartnerin Vanessa eine rein "geschwisterliche Beziehung" habe. Jetzt müssen sich die frischgebackenen Popstars jedoch erst einmal musikalisch beweisen: Ihr Debütalbum "First Shot" ist ab heute erhältlich.

jan