Piere Geisensetter
© Getty Images Piere Geisensetter

Pierre Geisensetter Gastrolle im "Marienhof"

Pierre Geisensetter hält den "Marienhof" auf Trab: Der Moderator hat eine Gastrolle in der Vorabendserie bekommen und spielt einen Fitnesstrainer

Auf die "Marienhof"-Bewohner kommen sportliche Zeiten zu: Pierre Geisensetter tritt als Fitnesstrainer Felix in Episode 3.728 auf, die am 15. Dezember ausgestrahlt wird. In der Folge gibt der Bodybuilder der übergewichtigen Heidi Privatstunden. Die möchte nämlich abspecken, um ihrem Traumprinzen Carlos zu gefallen. Mit ihrer üppigen Figur konnte sie bei ihm nicht punkten, nun versucht sie mit viel Sport und einer ausgewogenen Ernährung, dem Fett zuleibe zu rücken.

Für die Rolle des Trainers musste Pierre Geisensetter gar nicht groß schauspielern: Der Moderator absolvierte während seines Studiums der Rechtswissenschaften eine Ausbildung zum Fitnesstrainer.

Durch die Moderation der "ARD"-Show "Herzblatt" wurde der Thüringer bundesweit bekannt. Seit 2006 führt Pierre Geisensetter durch die "ZDF"-Sendung "Leute heute".

jan