Peter Zwegat
© WireImage.com Peter Zwegat

Peter Zwegat Keine Zeit zum Heiraten

Schuldnerberater Peter Zwegat ist seit vier Jahren mit seiner Lebensgefährtin Liane Scholze zusammen, doch ans Heiraten denkt er noch lange nicht

Auf "RTL" hilft Peter Zwegat Menschen, ihr Leben zu ordnen - für die Organisation seines eigenen Lebens hat der Schuldnerberater dagegen keine Zeit: Seit vier Jahren kennt er seine Lebensgefährtin Liane Scholze, vor kurzem sind die beiden zusammengezogen - trotzdem ist Heirat im Moment kein Thema.

In einem Interview mit der "Bild" erklärten der TV-Star und seine Freundin, einfach noch keinen passenden Termin für ihre Hochzeit gefunden zu haben. Die 45-jährige Lebensgefährtin des Schuldnerberaters werde zudem mittlerweile sowieso von allen als "Frau Zwegat" angesprochen. Peter Zwegat selber bekommt nach mittlerweile vier Staffeln der "RTL"-Serie "Raus aus den Schulden" sogar sonntags Besuch von Leuten, die eine Schuldenberatung von ihm wollen.

pfl