Patrick Lindner
© Getty Images Patrick Lindner

Patrick Lindner Liebes-Glück mit Marinesoldat

Patrick Lindner hat einen neuen Mann an seiner Seite: Der Volksmusik-Star ist frisch in einen Marinesoldat verliebt

"Jedes Herz braucht eine Heimat" singt Patrick Lindner in einem seiner zahlreichen Hits. Nun zeigt der Volksmusikstar, dass diese Liedzeilen auch auf ihn selbst zutreffen: Wie die "Bild" schreibt, ist Patrick frisch verliebt. Sein Neuer ist Student an der Bundeswehrhochschule und Soldat bei der Marine. Kennengelernt hat sich das Paar im Sommer beim Golfspiel in München.

Und auch sonst läuft es für Patrick super: Der Rosenkrieg zwischen ihm und seinem ehemaligen Lebensgefährten Michael Link gehört der Vergangenheit an. Sein Ex-Manager zog die Klagen gegen ihn zurück und verzichtet auf das Sorgerecht für den gemeinsamen Adoptivsohn Daniel, der von ihnen 1998 adoptiert wurde.

Die Zeit, in der sich das Ex-Paar um den 12-Jährigen stritt, ist vergessen. Patrick Lindner kann nun, mit seiner neuen Liebe an der Seite, sein Glück genießen.

jan