Sundance- Filmfestival: Michael Angarano, Juno Temple
© Action Press Michael Angarano, Juno Temple

Sundance- Filmfestival Lässige Party

Beim "Sundance"-Filmfestival zeigen sich die Stars von ihrer entspanntesten Seite. Und auf den Partys entdeckt man selten gesehene Pärchen. So auch den Exfreund von Kristen Stewart, Michael Angarano, mit Schauspiel-Flamme

Filme gucken, Schauspielkollegen treffen und nebenbei etwas Snowboarden: Das "Sundance Filmfestival" in Park City, Utah gilt als eines der entspanntesten Festivals der Branche. Zahlreiche Independent-Filme schaffen es dort auf die Leinwand, denn der künstlerische Anspruch steht im Vordergrund. Auf den Premierenpartys geht es betont ungezwungen zu, Jeans und T-Shirt sind akzeptiert. Ein Umfeld, in dem sich regelmäßig auch "Twilight"-Star Kristen Stewart wohl fühlt. Dieses Jahr war sie nicht angereist, dafür zog ihr Exfreund Michael Angarano die Blicke auf sich.

Der 25-Jährige turtelte heftig mit seiner Schauspielkollegin Juno Temple und posierte bereitwillig für gemeinsame Fotos. Temple, 23, stellte in Utah ihren neuen Film "Afternoon Delight" vor und brachte Angarano wohl zur Unterstützung mit. Das Paar lernte sich 2012 bei gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Fantasy-Thriller "The Brass Teapot" kennen. Sie sollen sich sofort gut verstanden haben, wie ein Insider dem Magazin "US Weekly" berichtet.

Die schönsten Fotos vom Sundance Filmfestival 2013

Für Angarano ist es die erste ernste Beziehung seit der Trennung von seiner Jugendliebe Kristen Stewart. Auch sie lernte er 2004 bei Dreharbeiten kennen. Doch dann traf Stewart im Jahr 2008 am Set von "Twilight" auf Robert Pattinson - und soll Angarano mit ihm betrogen haben. Mittlerweile ist bekannterweise auch die Beziehung zu Pattinson auf keinem guten Kurs, gerade gehen wieder Gerüchte um, der Brite solle sich nach Stewarts Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders doch endgültig von ihr getrennt haben.

Für Michael Angarano scheint sich das Blatt jedoch gewendet zu haben: Mit Juno Temple hat er nun eine weitaus quirliger und positiver wirkende Freundin an seiner Seite. Temple machte sich bereits in zahlreichen Hollywoodfilmen einen Namen, spielte unter anderem in "Abbitte" und "Die drei Musketiere" mit. Die Britin wird oft als herzlich und offen beschrieben. Und so strahlte sie auch bei den Premierenpartys auf dem Sundance Filmfestival überglücklich neben Michael Angarano.

article
871186
Lässige Party
Sundance- Filmfestival: Lässige Party | GALA.DE
Beim "Sundance"-Filmfestival zeigen sich die Stars von ihrer entspanntesten Seite. Und auf den Partys entdeckt man selten gesehene Pärchen. So auch den Exfreund von Kristen Stewart, Michael Angarano, mit Schauspiel-Flamme
http://www.gala.de/stars/party/sundance-filmfestival-laessige-party_871186.html
2013-01-30T15:32:18+0100
http://image.gala.de/v1/cms/OU/angarano-temple_5532643-portrait-04_top_square.jpg?v=7100804
michael angarano, kristen stewart, juno temple, sundance filmfestival, robert pattinson, paar
stars