Lambertz Monday Night: Ann-Kathrin Brömmel
© Getty Images Ann-Kathrin Brömmel

Lambertz Monday Night Diese VIP-Gästeliste sprengt jeden Rahmen!

In jedem Jahr feiert das Aachener Traditionsunternehmen Lambertz eine spektakuläre Party, auf der sich unzählige Stars die Nacht versüßen

Während der alljährlichen Süßwarenmesse - der ISM - sind ab Ende Januar wieder die Naschkatzen in Köln los. Zwischen Trüffeln und feinsten Gebäckkreationen wird hier jedoch nicht nur gekostet, was die Pralinenpackung hält. Von seiner Schokoladenseite präsentiert man sich am besten beim Feiern. Und nirgendwo geht das wohl besser als auf der legendären "Lambertz Monday Night", die wie der Name bereits verrät am Monatg (01. Februar) stattfindet.

Promis so weit das Auge reicht

Von ihrer schönsten Seite präsentieren sich hier in jedem Jahr zahlreiche prominente Gäste, die der exklusiven Einladung des Lambertz-Chefs Prof. Hermann Bühlbecker gefolgt sind. Auf ein Blitzlichtgewitter am Alten Wartesaal dürfen sich in 2016 Stars wie Cathy Hummels, Leinwandikone Ornella Muti und "Django"-Star Franco Nero freuen. Der ganz besondere Spaß geht jedoch nach dem Gang über den roten Teppich los.

Lambertz Monday Night: Ann-Kathrin Brömmel bei Lambertz' "Monday Night Party"
News
Während Ann-Kathrin Brömmel als Dessous-Model im Lambertz-Kalender so manchem dem Kopf verdreht, lässt sie sich selber gerne von Schokolade verführen. Im Interview mit Gala.de sprach sie über süße Gelüste, ihren Wow-Body und über Freund Mario Götze

Süßer und einzigartiger geht es nicht!

Unter dem Motto "Dolce Vita" wird den 900 geladenen Gästen der Abend - und das Leben - versüßt, wie auf keiner anderen Party. Edelste Schokoladen und Gebäcke finden sie nicht nur in gigantischen Brunnen und am luxuriösen Buffet sondern auch an lebenden Körpern - in Form von Couture-Kleidern - vor. Die Models aus "Germany's Next Topmodel" werden gemeinsam mit der Ex-Miss World, Rosanna Davison, den Catwalk erobern und wie bereits in den letzten Jahren eine einzigartige Fashionshow hinlegen.

"Ich bin sehr glücklich darüber, dass wieder so viele nationale und internationale Persönlichkeiten aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens meiner Einladung gefolgt sind und diese einzigartige Stimmung und das unverwechselbare Feeling dieser Nacht mit uns teilen", versprüht Prof. Hermann Bühlbecker bereits seine Vorfreude. Und sollten wie in der Vergangenheit Stars wie Gérard Depardieu, Ann-Kathrin Brömmel, Kay One und Noah Becker erneut die Gästeliste sprengen, kann man sich sicher sein: Diese Nacht wird unvergesslich!