Olli Dittrich
© Getty Images Olli Dittrich

Olli Dittrich Trennung nach zehn Jahren!

Olli Dittrich ist wieder Single: Bereits seit einigen Monaten lebt er von seiner Freundin Annabel getrennt

Beruflich läuft es für Olli Dittrich rund, seine wöchentliche Fernsehsendung "Dittsche" hat längst Kultcharakter erreicht. Privat sieht es dagegen nicht so rosig aus: Wie die "Bunte" erfuhr, haben sich der Komiker und seine Freundin Annabel schon vor einigen Monaten getrennt. Zehn Jahre waren die beiden ein Paar, der gemeinsame Sohn Jonathan kam vor neun Jahren auf die Welt.

Trotz Trennung ist es für den Komiker selbstverständlich, seinen Vaterpflichten weiter nachzukommen: "Der Kontakt zwischen mir und meinem Sohn ist prima. Trotz der Entfernung klappt das alles hervorragend", so der 52-Jährige. Während Olli Dittrich weiter in Hamburg leben möchte, ist Annabel mit Jonathan nach Köln gezogen.

jan