Oliver Pocher Sandy Meyer-Wölden
© Getty Images Oliver Pocher Sandy Meyer-Wölden

Oliver Pocher + Sandy Meyer-Wölden Neues Promi-Paar?

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden waren das Tuschel-Thema der "Comet"-Verleihung: Alles deutet daraufhin, dass die beiden ein Paar sind

Grafikelement - Aufgeschnappt
© FreitextGrafikelement - Aufgeschnappt

Langsam wird das Versteckspiel von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden ein wenig lächerlich. In der letzter Zeit wurden die beiden auffällig oft zusammen gesehen, doch stets dementierten sie, dass sie mehr als nur Freundschaft verbindet. Der Höhepunkt ihres Verwirrspiels fand nun bei der Verleihung des Musikpreises "Comet" am Freitag (29. Mai) statt.

Um 17:45 erreichte Sandy Meyer-Wölden die Veranstaltung, eine halbe Stunde später kommt Moderator Oliver Pocher an. Auf der Bühne kündigt der 31-Jährige die Laudatorin Sandy mit folgenden Worten an: "Gleich kommt eine ganz spezielle Frau, auf die ich mich sehr freue!" Doch auf die Frage, ob er und Boris Beckers Ex-Verlobte ein Paar wären, entgegnet Oli: "Wer hat das denn in die Welt gesetzt? Das ist ja unglaublich und wenn es was zu berichten gäbe, würde ich das tun." Doch er gab zumindest zu: "Mein Beziehungsstand: Glücklich!"

Sein Bühnen-Duell mit Sido outete ihn dann unfreiwillig. Der Rüpel-Rapper dichtete spontan: "Ich glaub es nicht, was ist los verdammt, Olli Pocher ist mit Sandy Meyer-Wölden zusamm'". Gegenüber dem Fernsehsender "Vox" zeigte sich Sido amüsiert: "Er wollte ein Battle mit mir und wenn man als Rapper jemanden battelt, dann muss man die ganz pikanten Sachen auspacken, die man über jemanden weiß. Zum Glück hat mir das heute jemand gesteckt vorher." Ross Antony passte den Comedian sogar hinter Bühne ab und versuchte, ihn zu einem Liebesgeständnis zu bringen. Vergeblich!

Den Rest des Abends verbrachten Oli und Sandy dann im abgesperrten Vip-Bereich. Zwei Minuten, nachdem er die Aftershow-Party verließ, folgte sie ihm zwei Minuten später. Unauffällig auffällig nahmen sie natürlich getrennte Ausgänge. Gegenüber "Bunte" bestätigte Pochers Manager nun, dass er seit Dienstag auch für die Geschäfte von Schmuckdesignerin Sandy zuständig ist. Nun warten alle auf die offizielle Bestätigung, dass Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden ein Liebespaar sind.

jan