Nico Schwanz
© Getty Images Nico Schwanz

Nico Schwanz "Ich freue mich riesig auf den kleinen Schwanz"

Nico Schwanz stürmte mit seiner unbeschwerten Art im "Dschungelcamp" in die Herzen der Fans. Jetzt schlägt er ein neues Kapitel auf: Er wird Vater

Nico Schwanz ist überglücklich: Seine Freundin Juliett Giegler erwartet das erste gemeinsame Kind des Paares, sie ist bereits im vierten Monat. Die 20-Jährige freudestrahlend gegenüber "bild.de": "In mir wächst ein kleines Schwänzchen, jetzt ist unser Glück perfekt!"

Das Kind sei ein absolutes Wunschkind, versichern beide. Der 31-Jährige fand sein Glück mit Juliett übrigens durch die VOX-Show "Auf und davon - mein Auslandstagebuch". Dort hatten sich im März dieses Jahres nach einem Aufruf des Senders 300 Frauen beworben, die mit dem smarten Thüringer den Urlaub auf Teneriffa verbringen wollten. Unter ihnen: Juliett, die schließlich Nicos Herz eroberte.

Im Sommer kam es dennoch zu einem kurzen Aus der Traumbeziehung, für Juliett war das ein Schock: Nico Schwanz war fremdgegangen. Heute sagt er, dass ihm das nie wieder passieren wird: "Ich war ein Dummkopf, habe einen großen Fehler gemacht. Doch erst durch den Seitensprung wurde mir bewusst, wie wichtig mir meine Beziehung zu Juliett ist."

Jetzt ist alles wieder gut und in wenigen Monaten wird das Liebesglück von Nico Schwanz und Juliett Giegler perfektioniert.

cqu