Nico Schwanz
© Getty Images Nico Schwanz

Nico Schwanz Das Baby wird ein Junge

Nico Schwanz und seine Freundin Juliett haben das Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys gelüftet: Sie erwarten einen Jungen

Nico Schwanz und Juliett Giegler erwarten einen Jungen, wie das Paar gegenüber der "Bild" verriet: "Der Arzt hat es uns verraten. Jetzt können wir beim Kauf der Wäsche und der Spielsachen planen", freut sich der 31-Jährige, der durch seine Teilnahme am "Dschungelcamp" bekannt wurde.

Die werdene Mama hat sich auch schon Gedanken über die Namensfrage gemacht: "Mir gefallen Dion oder Damian am besten", erzählt Juliett im Interview. Um ihrem Sohn ein behagliches Zuhause zu bieten, planen die Eltern in spe, bald in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Das Glück der beiden wäre somit perfekt. Dabei sah im Sommer alles noch ganz anders aus: Die Beziehung wäre fast an Nicos Untreue zerbrochen. Der gelernte Frisör zeigte Reue: "Das was damals passiert ist, ist unter Alkoholeinfluss passiert und ich bereue es sehr."

Seine Juliett verzieh ihm und nahm ihn zurück. Das Ergebnis des Happy Ends kommt in wenigen Monaten auf die Welt.

jan