Zuma + Gwen Stefani Riesiges Rutschvergnügen

Gemeinsam mit Mama Gwen Stefani und Bruder Kingston hatte Klein-Zuma einen tollen Tag auf dem Spielplatz. Besonders die Rutsche hatte es ihm angetan

Zuma gibt gern Gas! Das hat der jüngste Sohn von Gwen Stefani und Gavin Rossdale auf dem Spielplatz bewiesen.

Bei einem entspannten Familientag im Coldwater Park in Beverly Hills konnte der Kleine vom Rutschen gar nicht genug bekommen. Zwar benötigte er noch die helfenden Hände seiner Mama, aber runter ging's dann ganz von allein.

Zwischendurch tapste er barfüßig durch den Sand und sah seinem großen Bruder Kingston beim Fußballspielen zu.

Auch das Schaukeln bereitete Zuma große Freude, mit ordentlichem Schwung sauste er durch die Luft. Dabei jauchzte er vergügt und lachte übers ganze Gesicht. Gwen Stefani buddelte mit ihren Jungs im Sand, kickte mit Kingston und war sichtlich entspannt. Familienidylle pur. Einzig Gavin Rossdale fehlte bei dem Ausflug. Doch Zuma wird es seinem Papa sicherlich nicht übelnehmen, dafür hatte er viel zu viel Spaß.

jan