Zooey Deschanel: Zooey Deschanel, Jacob Pechenik
© Getty Images Zooey Deschanel, Jacob Pechenik

Zooey Deschanel Schwanger und verlobt

Das ging schnell: "New Girl"-Darstellerin Zooey Deschanel darf sich nicht nur auf ein Baby, sondern auch auf eine Hochzeit freuen

Für Zooey Deschanel läuten wohl in naher Zukunft die Hochzeitsglocken. Die 35-Jährige bestätigte erste vor Kurzem, dass sie und ihr Partner Jacob Pechenik, 42, ein Baby erwarten, doch wie "Us Weekly" berichtet, ist dies nicht die einzige freudige Nachricht. Nun heißt es, dass Paar habe sich obendrein auch noch verlobt.

Für die "New Girl"-Darstellerin wäre dies schon der zweite Ehe-Anlauf. Bis 2012 war sie mit dem "Death Cab For Cutie"-Sänger Ben Gibbard, 38, verheiratet.

Mit dem 42-jährigen Pechenik ist Zooey Deschanel seit 2014 liiert. Kurz vorher hatte sie sich von ihrem Freund, dem Drehbuchautoren Jamie Linden, getrennt. Im August zeigte sich die Schauspielerin erstmal mit neuem Freund in der Öffentlichkeit. Damals ging das glückliche Pärchen über den roten Teppich der Emmy-Verleihung.

Schwanger mit der Schwester

Dass sie Nachwuchs erwartet, verriet Zooey Deschanel dem US-Magazin "People". "Jacob und ich sind völlig aus dem Häuschen. Wir freuen uns darauf, unseren kleinen Wonneproppen zu treffen", sagte die schwangere Schauspielerin, deren Schwester Emily Deschanel, 38, momentan ebenfalls in anderen Umständen ist. Zur Welt kommen die Promi-Sprösslinge voraussichtlich im Sommer.