Zooey Deschanel, Benjamin Gibbard
© Getty Images Zooey Deschanel, Benjamin Gibbard

Zooey Deschanel Hochzeit mit Ben

Zooey Deschanel ist unter der Haube: Die Schauspielerin heiratete ihren Freund Benjamin Gibbard

Zooey Deschanel hat's getan: Am Wochenende heiratete die Schauspielerin und Sängerin ihren Lebensgefährten Benjamin Gibbard, Frontman der Band "Death Cab for Cutie". Das bestätigte die Sprecherin der 29-Jährigen gegenüber dem US-Magazin "People".

Gefeiert wurde in der Heimat von Ben - in der Nähe von Seattle im US-Bundesstaat Washington. Näheres zur Hochzeitsfeier wurde noch nicht bekannt gegeben.

Zooey und Benjamin hatten sich im vergangenen Dezember verlobt. Damals überraschte der Sänger seine Freundin mit einem dreikarätigen Diamantring.

Die Frischvermählte wird ab dem 22. Oktober in "(500) Days of Summer" in deutschen Kinos zu sehen sein. In dem Film geht es um unerfüllte Liebe - darüber muss Zooey Deschanel sich vorerst keine Sorgen machen.

rbr