Zooey Deschanel

Schwanger und verlobt

Das ging schnell: "New Girl"-Darstellerin Zooey Deschanel darf sich nicht nur auf ein Baby, sondern auch auf eine Hochzeit freuen

Zooey Deschanel, Jacob Pechenik

Zooey Deschanel, Jacob Pechenik

Für Zooey Deschanel läuten wohl in naher Zukunft die Hochzeitsglocken. Die 35-Jährige bestätigte erste vor Kurzem, dass sie und ihr Partner Jacob Pechenik, 42, ein Baby erwarten, doch wie "Us Weekly" berichtet, ist dies nicht die einzige freudige Nachricht. Nun heißt es, dass Paar habe sich obendrein auch noch verlobt.

Für die "New Girl"-Darstellerin wäre dies schon der zweite Ehe-Anlauf. Bis 2012 war sie mit dem "Death Cab For Cutie"-Sänger Ben Gibbard, 38, verheiratet.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Was für ein hübscher Klunker! "Dancing with the Stars"-Jurorin Julianne Hough zeigt auf Instagram, wenige Tage nach ihrer Hochzeit mit Brooks Laich, ihren dezenten Ehering, der mit ihrem traumhaften Verlobungsring eine tolle Kombination bildet.
Im Urlaub in Miami zeigt sich Model Ann-Kathrin Brömmel mit einem auffälligen Ring. Traditionell trägt die 27-Jährige den Diamantring an ihrer linken Hand auf dem Ringfinger. Offensichtlich hat ihr langjähriger Freund Mario Götze der schönen Ann-Kathrin einen Antrag gemacht und dieser Ring ist wirklich wunderschön. 
Nicht nur das Kleid von Topmodel Arizona Muse funkelt hier, sondern vor allem auch ihr hochkarätiger Ehering, den sie nun auf der "Serpentine Gallery's Summer Party" in London präsentierte.
Christina Perri ("A Thousand Years") wird endlich auch selbst zur Braut. Die Musikerin, deren Song von Millionen Paaren für ihre Hochzeit ausgewählt wird, erhielt von ihrem langjährigen Partner Paul diesen ungewöhnlichen Verlobungsring.

118

Mit dem 42-jährigen Pechenik ist Zooey Deschanel seit 2014 liiert. Kurz vorher hatte sie sich von ihrem Freund, dem Drehbuchautoren Jamie Linden, getrennt. Im August zeigte sich die Schauspielerin erstmal mit neuem Freund in der Öffentlichkeit. Damals ging das glückliche Pärchen über den roten Teppich der Emmy-Verleihung.

Schwanger mit der Schwester

Dass sie Nachwuchs erwartet, verriet Zooey Deschanel dem US-Magazin "People". "Jacob und ich sind völlig aus dem Häuschen. Wir freuen uns darauf, unseren kleinen Wonneproppen zu treffen", sagte die schwangere Schauspielerin, deren Schwester Emily Deschanel, 38, momentan ebenfalls in anderen Umständen ist. Zur Welt kommen die Promi-Sprösslinge voraussichtlich im Sommer.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche